Tesla Stammtisch Pfalz

Wer hat Interesse an einem Stammtisch für Pfälzer Tesla Fahrerinnen und Fahrer - und natürlich auch Tesla Freunde ? Wenn wir eine kleine Gruppe zusammenkriegen dann würde ich das Organisieren bzw. Koordinieren .

Eine passende Location im Raum Bad Dürkheim /Neustadt lässt sich sicher finden - wenn die Teilnehmerzahl feststeht. Alternativ kommt natürlich unser einziger Pfälzer Supercharger als Treffpunkt auch in Frage …

Also : Wer von euch hat Lust auf einen netten Austausch mit „annere Pälzer Stromer“ ? Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Gruß Markus

3 „Gefällt mir“

Bin dabei,

aber bei mir hängt es oft vom Tag ab weil ich Mittwoch bis Freitag abends nicht kommen könnte, rein beruflich!!! Leider.

Besser am Wochenende.
Sonntag Nachmittags wäre schön zum Kaffee und Kuchen Zeit gegen 15h.

Was meinst Du Markus ?

Wir Tesla Fahrer aus der Pfalz brauchen kein SuC Treffpunkt, weil so weit ist es ja nicht und mit Batterie sind wir auch reichlich gesegnet.

Es gibt so viele schöne Lacations in der Pfalz. Nur auf reichlich dicken Parkplatz müssen wir achten.

Bin auch dabei.

Ein Treffpunkt an der Weinstraße ist eine gute Idee. Ich würde einen
Termin unter der Woche abends bevorzugen.

Good Morning all!

Ich bin auch dabei!

Solange meine Frau nicht gleichzeitig unterwegs ist bin ich zeitlich relativ flexibel.

Würde mich freuen.

Viele Grüße
Paul

Ich hätte auch Interesse. Bevorzugt am Wochenende.

Da es kein Tag geben wird wo alle immer können müsste man rollierend die Tage aussuchen.
Einmal am Samstag
einmal am Sonntag
einmal am Montag
einmal Dienstag und so weiter und sofort.

Das wäre für alle Interessierten das gleichberechtigste Modell.

Fangen wir Samstags an, dann könnte ich wenigstens die ersten vier mal kommen. Weil Mittwoch bis Freitag habe ich keine Zeit. Wäre schön wenn ihr darauf eingehen könntet.
Immerhin bin ich der jenige der Markus animiert hat einen Stammtisch aufzurufen.

Hallo zusammen

Ich hab mal eine Doodle abfrage erstellt . Mal schauen wie es danach aussieht und dann starten wir mal …

Hier der Link
doodle.com/poll/z5z3gg4ca4ucxhrt

Gruß Markus

Danke Markus,

bin da großteils Weg in Urlaub und habe leider nur ein Termin noch wo ich kann.
Kein Problem wenn ihr euch vorher trifft und ich komme beim nächsten Mal einfach dazu.

VG
Paul

Hallo zusammen
Aktuell ist der Favorit der 3.10.2018 mit 4 Teilnehmern.

Ich habe die terminauswahl überarbeitet und die dritte Oktoberwoche auch nochmal mit aufgenommen . Vielleicht passt es da ja für ein paar mehr Teilnehmer .

Also : wäre super wenn alle nochmal reinschauen welche alternativtermine passen. Und alle die noch nicht „gedoodelt“ haben können noch mitmachen .

Gruß Markus

Hallo zusammen,

Hat jemand vor zum Hockenheim Ring zu fahren?
27.- 28.10.

VG
P

Danke. Da habe ich an immerhin 2 Tagen Zeit - hab’s gerade bei Doodle eingetragen.

So… nachdem der 3.10. durch einen unerwarteten privaten Termin ( Geschenk meiner besten Beifahrerin ) mir leider nicht mehr möglich war , habe ich kurzerhand den 17.10.2018 ( Mittwochs ) als ersten Treffpunkt ausgewählt . Beim nächsten mal könnten wir ja dann Ggfs auf ein wichende gehen

Wenn niemand was dagegen hat , reserviere ich im Dürkheimer Fass ab 19 Uhr auf den Namen „Nikola Tesla“ eine Tisch für 8 Personen. Der Wurstmarktparkplatz sollte groß genug sein für unsere schönen Autos . Und zwei Pfalzwerke Triple Lader sind ganz in der Nähe - falls jemand laden möchte ( chademo hab ich falls benötigt )

Falls jemand nicht an der doodle Umfrage teilgenommen hat und Lust hat dabei zu sein, dann bitte hier kurz Posten .

Ich freu mich auf unsere erste Runde in der Pfalz und darauf euch alle persönlich kennenzulernen.

Gruß Markus

Mit den beiden Triples meinst Du vermutlich die bei BMW Scheller im Triftweg, stimmt’s? „Ganz in der Nähe“ wäre dann ca. 1 km.
Werde dabei sein. Danke fürs Organisieren!

Prima. Danke. Ich komme auch.

Liebe Grüße Götz

Ist das Doodle auf 7 Teilnehmer begrenzt oder will man mich aus anderem Gründen nicht eintragen lassen ? :unamused:
Würde grene wieder an einem Treffen teilnemen. :wink:
Kann 17 und 19 Okt.
Gruss

Da war ich wohl zu flott… ich hab die Umfrage abgeschlossen.

Termin steht fest : 17.10.18 um 19 Uhr
Bad Dürkheim im Fass

Ok werde auf der Durchreise dort halt machen :slight_smile:

Hallo
mein Mann und ich würden auch gerne kommen. Habe den Tipp von Inselkelt bekommen.
Schönen Abend
Tina und Axel

Ich würde gerne auch noch mit meinem MS 90D vorbeikommen.
Ich hoffe, es reicht noch mit der späten Anmeldung?