TESLA oder eMobilität Stammtisch im Norden?

Moin,

gibt es in Meck-Pomm, Schleswig-Holstein oder in Hamburg eventuell einen TELSA-Stammtisch /eMobilität-Stammtisch (oder regelmäßige Treffen) und wann und wo wäre die nächste Möglichkeit sich mit eMobilisten auszutauschen?

Gruß, Roland

Moin. Letztens ist mir dieser Beitrag zu diesem Thema untergekommen: Einladung: E-Mobilitätsstammtisch Mecklenburg/Vorpommern

Grüße aus Neubrandenburg…

[import.gwk.st/t/monatliche-tesla-stammtische-elbe-weser/15687/1)

Danke an akku und cko für den Tipp!

Gruß, Roland

Hallo Roland,

wir treffen uns regelmäßig jeden 3 Donnerstag im Monat:

goingelectric.de/forum/vere … 30934.html

Hier sind auch immer 2-3 Teslafahrer dabei und viel geballtes „Wissen“ rund um die Elektromobilität. Ist ne lockere Runde und macht viel Spaß. Kommt doch beim nächsten Mal vorbei :slight_smile:

Hallo Ollinord,

danke für den Tipp, das ist schon mal in unserer Reichweite und ich werde mal mit meiner besseren Hälfte den 20.09. anpeilen. Vielleicht darf ich bis dahin ja bereits PN versenden und kann mich dann bei Dir auf diesem Weg anmelden.

Gruß, Roland

Gerne, das klappt bestimmt :wink:

Und für Bremen ist soeben diese Stammtischgruppe entstanden. Nicht Tesla-spezifisch.
goingelectric.de/forum/vere … 37933.html