Gemütliches Treffen in Boostedt am 9 Juni

Moin moin,

wir planen wieder ein treffen in gemütlicher Runde in Boostedt mit lecker Grillen und Probefahrten u.s.w. Das letzte Mal vor 2 Jahren waren ja einige aus dem Forum hier dabei und wir waren gut 40 Fahrzeuge:

goingelectric.de/forum/tref … ml#p749161

Wer hat Lust zu kommen? :slight_smile:

Ich habe Lust zu kommen, bin aber am 9. Juni noch auf der Nikola Tesla Rallye in Kroatien.

Ich werde dabei sein.

Moin moin aus Boostedt,

wie sicht es bei Euch aus - wer hat von Euch noch Lust zu kommen?
Wir bestimmt ein schöner, Chilliger Grilltag :slight_smile:
Aktuell sind wir ca. 25 Personen und 14 Fahrzeuge.

:exclamation: Aktuell sind wir noch unter 20 Personen, das mag auch daran liegen dass das ZOE Treffen in Ö wohl eine Woche vorher ist und auch an dem Tag noch ein Stammtisch stattfindet.

Ist allso ziemlich viel an Terminen aufeinander :wink:

Aber wenn wir so eine kleine Truppe sind wird es umso gemütlicher und dann werden wir auch für das Essen nichts nehmen. Wir dachten halt es kommen viel mehr…

Es wird auch am Nachmittag noch leckeren Kuchen geben, hier haben sich Kathrin ( Nordlicht ) und Corinna ( Gerd ) angeboten :slight_smile:

Also wir hoffen mal auf schönes Wetter, aber wenn nicht stehen wir mit dem Grill in der Werkstatt gut überdacht und können in netter Runde ein wenig Quatschen. Die Stadtwerke Neumünster werden auch mit einem I3 vor Ort sein :slight_smile:

Also noch jemand Lust?

Lust schon, und es ist für mich auch nicht zu weit zu fahren. Bei mir steht eher die Frage im Raum, ob ich es schaffe.
Ich habe mir den Termin vorgemerkt und melde mich, wenn ich kommen möchte.

Moin moin,

für Samstag wurde bestes Wetter vorhergesagt, also auch eine etwas weitere Reise lohnt sich an diesem WE. Wir haben auch noch Holstenköste, also einiges los hier :slight_smile:
koeste.de/

Moin,

ich plane am Nachmittag auch noch reinzuschauen.

Viele Grüße und bis Samstag.

  • Serge

So wir sitzen in den Startlöchern, Werkstatt ist sauber und nun folgt der Gang zum Schlachter :smiley:

Das Wetter wird spitzenklasse, wir freuen uns auf Euch!

Schade, daß es heute zwei Veranstaltungen gibt, die mich locken. Die Wahl ist mir schwer gefallen, aber ich möchte diesmal lieber am Stammtisch in Hannover teilnehmen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal in Boostedt.

Ich bin zwar erst recht spät dazugekommen - habe aber eine tolle Zeit gehabt.

Vielen Dank für die Organisation, den Kaffee und die vielen netten Gespräche :slight_smile: