Elektroautotreffen Ostösterreich 23. Juni 2018

Link Anmeldung

doodle.com/poll/qz2baq3qcwzcz3eu

Laßnitzhöhe Supercharger geplant. :slight_smile:

Bin gespannt ob es bis Juni mit der Eröffnung klappt.

Sonst wird es der Supercharger Poysdorf.

Beide Termine noch machbar. Mal sehen…

Sollte sich ausgehen… :stuck_out_tongue:

Samstag 16. oder 23. Juni liegen derzeit vorne.

@wolke7 - schaue mal ob der Herr Dr. wieder kommt. :wink:

Wer kommt noch vorbei ?

Also ich lege mal den Tag mit 23. Juni fest. :wink:

Der Treffpunkt wird spontan entschieden - wobei derzeit alles für Poysdorf spricht.

Wer tippt noch auf die Laßnitzhöhe ? :wink:

Wer kommt noch vorbei ?

Wenn dann nur zur Laßnitzhöhe, weil wir uns dann auch Graz ansehen würden.

Wer kommt noch nach Poysdorf vorbei ?

(Die Laßnitzhöhe wird es leider noch nicht werden.)

Also wenns nur 5 sind, dann ist das eher wirzlos -oder?

Werden diesmal leider nicht dabeisein, sind in Salzburg bei der Ionica! Erste große Ausfahrt mit unseren neuem Auto :wink:

Beim nächsten Treffen sind wir gern wieder dabei!!

Lg Andreas

Ist die nicht in Zell am See?

Ich muss sowieso absagen, bei meinem funktioniert die Klima nicht mehr und ich möchte nicht so weit fahren da die Batterien ja nicht mehr gekühlt werden.

na … Zell ist ja in Salzburg :wink:

Sorry -schaffe es diesmal wieder nicht, da ich meinen Geburtstag in Krems feiere,da kann ich dann ins Mariandl laden fahren
genügend freie Plätze sollte es ja diesmal geben :wink:

Redvienna und seine beiden Nebenaccounts gibt es hier nicht mehr, kontaktiert Ihn bitte über seine Facebookseite. Damit sperre ich diesen Thread.
LGH