Rallye Pannonia Carnuntum (Neusiedler See) / Beifahrer

Liebe Leute,
letzte Woche habe ich eine Ankündigung zur Rallye Pannonia Carnuntum am Neusiedler See gelesen.
Sie findet vom 10. bis zum 12. Mai statt. - Es geht um eine Oldtimer-Rallye.
Da der Roadster ja Vergangenheit und Zukunft in einem ist, habe ich gefragt, ob mich damit noch anmelden kann. Und habe mich dann sofort voller Begeisterung kurzentschlossen angemeldet.

Als ich nun etwas recherchiere, merke ich, dass Oldtimer-Rallye keine reine Spaßausfahrt ist.
Nun gehen mir einige Gedanken in den Kopf:

  • Kann man das ruhig entspannt auch ohne Beifahrer nur zum Spaß angehen, ohne Spielverderber zu sein?
  • Oder sollte ich aus Respekt der Veranstaltung gegenüber auf alle Fälle schauen, einen Beifahrer zu bekommen.
  • Wenn ja dann frage ich gleich prompt: Hat ev. jemand kurzentschlossen Zeit und Lust am 10. und 11. Mai als Beifahrer teil zu nehmen? (am 12. kann ich selber nicht mehr) (gerne per PM)