Zwei Fans suchen Tesla(-Service) für Hochzeit in BW

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Zwei Fans suchen Tesla(-Service) für Hochzeit in BW

von MrEddie » 15. Apr 2018, 12:26

Hello zusammen,

nach längerem Lesen hab ich mich entschieden es einfach zu wagen und hier zu posten. Bin eigentlich ungern jemand der nach Hilfe bittet...

Mein Name ist Eddie und ich werden am 26.05.2018 die Frau meiner Träume heiraten, JUHU:)

Als Tesla Fans war unsere Wahl des Hochzeitautos eigentlich schnell getroffen - es muss unbedingt ein Tesla sein! Wir hatten 2014 das riesige Glück die Tesla Factoy im Fremont (Kalifornien) von Innen zu sehen und oh lala es war um uns geschehen. Seitdem ist unser großes Ziel irgendwann einmal einen eigenen Tesla zu fahren - bisher hat es nur für ein paar Probefahrten und einen Hybrid gereicht;)

Btw. Nach der Führung durch die Fabrik bin ich mir zu 100% sicher, dass SKYNET kommen wird - die Roboter da drin sahen aus, als ob sie aus einem Science-Fiction Roman stammen. Seid also immer nett zu euren Teslas:)

Back to topic:
Weil wir leider noch keinen eigenen Tesla besitzen, suche ich eine Art "Tesla-Hochzeitsauto-Verleih", der Teslafahrten (samt Fahrer) anbietet. Das Model ist uns eigentlich egal, Teslas sind alle S.3.X.Y :lol: . Im Internet habe ich mehrere Anbieter gefunden, deren Preise (in meinen Augen) meist astronomisch sind. Außerdem sind es fast nur Angebote, bei denen man den Tesla über das gesamte Wochenende mieten muss und generell ist da kein Fahrer dabei. So gerne ich einen Tesla für das ganze Wochenende hätte, wir bräuchten ihn eigentlich nur für die Fahrt von der Kirche bis zum Ort an dem wir feiern werden - das wäre eine Fahrt von ca. 30-40 min.

Kennt jemand einen zuverlässigen Service im Raum Pforzheim/Heilbronn/Karlsruhe/Bretten? Hier im Forum habe ich gelesen, dass es Privatleute gibt, die so etwas ebenfalls ab und zu machen. Falls jemand interesse hätte, dann würden wir uns natürlich sehr freuen. Ich weiß zwar nicht wie man soetwas dann vergütet, aber was wir auf jeden Fall anbieten können ist Kaffee und Hochzeitstorte für den Fahrer/die Fahrerin, weil das direkt an die Fahrt zur Location anknüpfen würde :D

Ein paar Eckpunkte zur Hochzeitsfahrt:
- Datum 26.05.2018
- Abfahrt wäre gegen 16 Uhr von 75038 Flehingen (inkl. Häppchen und Sekt:))
- Von Flehingen direkt zum Schloß Bauschlott/Neulingen (75245 Neulingen), Fahrt ca. 30-40 min (inkl Kaffee und Hochzeitstorte:))
- eventuell ein paar Fotos mit dem Auto, sofern das OK ist - es wäre auf jeden Fall ein genialer Hingucker:)

Würde mich freuen, wenn hier jemand so einen Service kennt oder anbietet. Gerne auch mit Kontaktdaten, wo wir uns melden könnten. Alternativ erreicht ihr mich eben auch über das Forum oder per mail: edcapone86@googlemail.com

P.s. falls jemand meine Eindrücke zur Factory in Fremont hören/lesen möchte, einfach Bescheid geben. Die Tour werde ich mein Leben lang nicht vergessen:)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
Eddie:)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2018, 13:35
Wohnort: (noch) Bayreuth

Re: Zwei Fans suchen Tesla(-Service) für Hochzeit in BW

von ProElectriX » 15. Apr 2018, 13:54

Hallo Eddie,

da könnten wir evtl. aushelfen. Ihr hättet dann die Wahl zwischen einem Model S und einem Model X, beide weiß. Ich schicke Dir mal noch eine PN.
Model S 90D, EZ 03/2017. Zuvor Model S 85, 03/2015 bis 03/2017.
Model 3 Reservierung.
Empfehlungs-Link: http://ts.la/jrgen1177.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 419
Registriert: 11. Apr 2014, 13:55

Re: Zwei Fans suchen Tesla(-Service) für Hochzeit in BW

von MrEddie » 15. Apr 2018, 17:38

Wow, hätte wirklich nicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet. Vielen Dank!

Hab dir auf deine Mail geantwortet.

Wünsche allen einen schönen Sonntag abend!

Eddie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2018, 13:35
Wohnort: (noch) Bayreuth

Re: Zwei Fans suchen Tesla(-Service) für Hochzeit in BW

von tornado7 » 15. Apr 2018, 18:49

Sollten alle deutschen Stricke reissen, könnte ich evtl. von der Schweiz aus anreisen. Weisses Model S Signature. Hat im Freundeskreis schon 3 verlobte Paare sicher in den Hafen der Ehe einlaufen lassen, das "Schiff" ;-)

Meine Zeiten als Chauffeur liegen zwar ein paar Jahre in der Vergangenheit (WEF, Davos) aber das sind ja auch nur Finanzheinis. Bei euch geht es um weitaus wichtigere Dinge! ;-)
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: www.bit.do/mythbuster-eautoUPDATE OKTOBER 2017
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: www.bit.do/co2-emissionen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2238
Registriert: 25. Dez 2015, 12:57
Wohnort: Winterthur

Zwei Fans suchen Tesla(-Service) für Hochzeit in BW

von TinyTiny » 15. Apr 2018, 20:34

tornado7 hat geschrieben:Sollten alle deutschen Stricke reissen, könnte ich evtl. von der Schweiz aus anreisen.


Von wegen Stricke reissen !

ProElectrix hat mir schon bescheid gesagt.

Falls Eure Lieblingsfarbe zum heiraten blau ist, dann hätten wir ev. ein Model S und/oder ein Model X in Deep Blue Metallic.

Oder auch nur für den
Hochzeits-Tesla-Konvoi.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1100
Registriert: 4. Apr 2015, 06:00


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste