Treffen "Alternative Antriebe" am 08.04.18 in Sinsheim

Hallo zusammen,

jemand aus dem Forum morgen in Sinsheim am Start?
siehe [url]https://sinsheim.technik-museum.de/de/alternative-antriebsformen?lang=de[/url]

Viele Grüße
Peter

Hi Peter,
würde auch gerne hin, aber habe noch keine (Mit-)FahrGelegenheit von München aus ohne Verbrenner.
Meinen will ich dazu nicht verwenden.
Stattauto-Carsharing München bietet ein Nissan e-NV2000 für 190€ auf 650km von 5:00 bis 22:00 an.
Mit WasserStoff-BeeZero kostet es ungefähr das gleiche, aber wo wir in Sinsheim nachtanken könnten, muß ich erst herausfinden. (Habe die Hotline angerufen: ohne BetankungsSchulung kein Verleih, das war’s dann mit Wasserstoff).
Vg Peter

Ja, wir kommen.

Die YouTube Scene um TeslaMarcus und Schräg wird zahlreich vertreten sein.

Ich schaue traditionell auch kurz vorbei…

@TeslaGroom

Eine Wasserstofftankstelle gibt es von München kommend kurz vor Sinsheim am SuC Bad Rappenau.

Jepp :mrgreen:

Bin wohl gegen Mittag da. Angemeldet bin ich schon länger.

Das Museum schreibt:
Informationen für aktive Teilnehmer
Aufgrund der hohen Anzahl von Voranmeldungen können wir leider keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen, wir bitten um Verständnis. Teilnehmern ohne (durch uns bestätigte) Voranmeldung können wir keine Zufahrt auf das Veranstaltungsgelände garantieren.

Würde auch mal vorbeischauen.

Friedhelm wann wirst du vor Ort sein?

könnte auch einen Schlenker dort vorbei machen. Bin um 13:30 Uhr dort.

Prima, freue mich und bin auch um 13.30uhr dort. Lang nicht mehr gesehen, Dazzler!
Vielleicht ist Friedhelm, Ralf, u.a. TFFler auch dann vor Ort.

Freu! gibt es einen Treffpunkt?

Hallo Ernst, Trimaransegler, Dazzler?

Werde auch gegen 13:30/14:00 vor Ort sein

Freue mich Euch alle zu treffen

TinyTiny

Super, Treffpunkt ist der Platz der Veranstaltung vor Eingang Museen. Nehme an,dass das Gelände aber vollbelegt und wir auf den Besucher-Parkplatz müssen.

Es war schön euch alle zu sehen und mal wieder zu treffen.

Ja, genau, sehr nett… :smiley:

Bin nach ein paar Runden auf dem Ausstellungsgelände noch kurz in Richtung Stuttgart - Model 3 anschauen :slight_smile:

Hier ein paar Bilder von Sinsheim:

Viele Grüße
Peter

Ich würde sagen die Ausstellungsfläche war voll, das Technikmuseum schreibt, das es dieses Jahr ein Rekord an Ausstellern und Besuchern gab. Eine Rundum gelungene Veranstaltung, auch wenn die Zeit zu kurz war, um alles zu sehen, und mit jedem zu reden :smiley:

Hat sich ja kaum was verändert in den Jahren …

Es war schön einige der „alten Recken“ nach langer Zeit wiederzusehen!