Suche bekanntschaften mit Tesla-Fahrern nähe Würzburg

Hallo Tesla-Fans,

bin noch neu hier im Forum, aber schon seit längerer Zeit von Tesla und Elektroautos begeistert. Ich kenne mich schon etwas aus mit Tesla. War auch schon einmal in Tesla-Stores und habe mir einige genauer angesehen, bin aber noch nie wirklich bei einem mit gefahren.
Ich besitze selber noch kein eigenes Fahrzeug, fahre aber schon länger mit Verbrennern (Arbeit/Familie).
Es ist wirklich schade, dass Elektroautos noch so viel kosten und das viele noch so skeptisch gegenüber der E-Mobilität sind.
Ich würde mir liebend gerne selber einen Tesla kaufen, habe aber leider nicht das nötige Kleingeld für so etwas.
Ich hoffe es findet sich in diesem Forum jemand, mit dem man mal zusammen etwas herumfahren und plaudern kann, oder vielleicht sogar selber mal fahren darf. Ich selber bin leider erst noch 20 Jahre alt und darf somit keine Probefahren bei Tesla machen.

Ich hoffe, ich kann so etwas praktische Erfahrungen mit Tesla sammeln und vielleicht auch neue begeisterte für Elektroautos finden.

wie weit um Würzburg herum wäre denn OK für dich?
(gebrauchte Model S gibts mittlerweile um die 40k€)

So in einem Radius von 80km wäre noch okay.

Sind ungefähr im gleichen Alter, wohne aber bei Nürnberg :smiley:
Kann dich gern mal ne Runde fahren lassen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wäre super! Nürnberg ist ja jetzt nicht allzu weit weg. Wann hättest du Lust?