Tesla Tuesday

Ist der Tesla Tuesday schon wieder Geschichte?
Ich habe die letzte Einladung im Dezember erhalten.

Nur noch einmal im Quartal dieses Jahr.

Wann ist das nächste mal?

In Frankfurt laut Herrn Hersi vermutlich im März.

für den Berliner Raum wollten wir eigentlich die Fertigstellung des Superchargers in Beelitz-Heilstätten abwarten. Das ist jetzt aber ungewiß geworden. Wir haben das Tesla-Bautempo zugrunde gelegt und nicht das Brandenburger …

Vorher wird noch der BER fertig :laughing:

In München ist das Owner Symposium (so der neue Tesla Tuesday Name) am 6. März.

Grade eben kam die Mail für München. Hab mich eben angemeldet

Grizzzly dann sehen wir uns ja dort :smiley:

Jap habs auch grad „gesehen“.
Ich freu mich drauf!
Kannst mir dann ja meinen Shelf Butler mitbringen :wink:

Den bekommst du bereits vorher von mir. Ich kann dich nicht so lang ungeliftet lassen :smiley:

Hab mich auch angemeldet, wir sehen uns im P1.

cool geko ist auch dabei :smiley:
Dann bekomme ich Gesichter zu den Namen.

@Allan :wink:))
Dann Shelf Butlert mein MS am 6.3.

Ich werde wohl auch kommen - würde mich freuen ein paar von hier mal persönlich kennen zu lernen.
habt Ihr schonmal überlegt evtl. TFF-Forum Schildchen mit den Forennamen zu tragen? dann findet man sich leichter :wink:

Frage gibt es beim Owner Symposium eigentlich etwas zu essen?

Hab die Mail erst heut morgen gesehen und … schon ausgebucht! Hat vielleicht noch einer nen Gastplatz für mich?

Hallo Steve,

auch wenn ich dieses „Angebot“ nicht gut finde, aber vielleicht nimmt dich Daniel mit.

P.S.: Wisst ihr wie es mit Essen und Getränke an dem Abend ist?

jetzt wirds verwirrend, in FFM gibts auch so ein Symposium, bekam geade eine Einladung fürs SEC Frankfurt.
ehrlich gesagt weis ich garnicht was ich da soll… erste Runde geht aufs Haus, viel mehr an Info gabs ja nicht.
Man kann Fragen stellen. Kann ich sonst aber irgendwie auch :question: :nerd:

Hab heute auch eine Einladung zum Tesla Symposium bekommen. Allerdings in Hannover am 6.3. Kein Plan was ich da soll :slight_smile: