Suche Kurier aus Hadamar / Nähe

Ihr Lieben,
klingt wie die Bitte von nem Drogendealer, aber kommt jemand zufällig aus der Gegend um Hadamar und fährt in den nächsten Wochen irgendwann entweder nach Bonn/Koblenz/Mayen oder iwo da an der A61 entlang und kann mir einen Stubenwagen mitbringen?
Ich würde ihn selbst abholen, bin aber grad ziemlich unmobil… Was gibt’s dafür? Meine unendliche Dankbarkeit, wir einigen uns bestimmt auf was! :smiley: Näheres gerne per Nachricht! :mrgreen:

Sorry kann dir leider nicht helfen,aber was soll das mit unmobil? Ist das die neue Ausrede für Hochschwanger mit Zwillingen? :smiley:
Dir und deinen lieben schöne Weihnachtszeit

:laughing: Füge noch „im Krankenhaus liegend und halb verhungernd“ hinzu, dann haste meine Ausrede komplett. :sunglasses:
Danke, dir (und allen anderen, die das hier lesen) auch eine schöne Weihnachtszeit und feine Festtage!

Versuche es doch mal über die Mitfahrzentrale… da habe ich als Fahrer auch schon oft statt Personen irgendwelche Dinge mitgenommen…

Das hab ich nebenbei auch im Auge :wink:

Am 17.01.18 fahre ich von Limburg über Koblenz die 61 hoch nach Tilburg/NL. Wenn’s hilft, Platz wäre im X noch…

Grüße SuCseeker

:smiley:

Das wäre perfekt, ich hatte dir eine Nachricht geschrieben, die ist aber im www verschollen, glaub ich. Oder hast du was bekommen?
Nicht mal das Zitieren hat ordentlich geklappt! :laughing:

Nein, PN ist nicht angekommen. Ich sende Dir meine Mailadresse.

Grüße SuCseeker

Thread kann geschlossen werden, meine Suche war erfolgreich, Stubenwagen ist da und wartet nur noch auf den Einsatz :slight_smile:

Dann dwm Nachwuchs Alles Gute auf dass Er/Sie viel Freude damit hat.
Geschlossen
LGH