Elektromobilität und Solarstrom, Veranstaltung (CH) am 2.9

Hallo zusammen, da ich mich hier in Seuzach bei Winterthur (CH) auch für Elektromobilität und Solarstrom engagiere, erlaube ich mir den Link zu einem Event zu posten.
solarkgs.ch/images/Flyer/EV_ … _Flyer.pdf

Der Event ist diesen Samstag (2. September 2017) von 9:00 - 16:00 Uhr. Es sind viele Test-Fahrzeuge vor Ort, unter anderem ein Ampera-E. Tesla ist natürlich direkt nicht vertreten, ich werde aber mit einem Model X ebenfalls vor Ort sein. Es macht sich immer gut, wenn auch andere E-Autofahrer vor Ort sind, und über den Tellerrand schauen, ist auch nicht schlecht. Vielleicht kommt ja jemand spontan vorbei!?

Herzliche Grüsse, René

Sali René,

bin an einem Wettkampf, wenn es Zeitlich reicht
schaue ich noch kurz vorbei

Ciao Teslaswiss
Danke für die Info.
Bin diesen Samstag Nachmittag in Winterthur und könnte mir vorstellen ein bisschen vorher anzureisen und einen Zwischenstopp in Seuzach einlegen.
Bist du den ganzen Nachmittag vor Ort und ist ein parkieren gleich bei der Ausstellung möglich?
Gruss
Sunnehus

Schöne Sache! Und ich hoffe sie findet Anklang bzw. lässt den ein oder anderen mit neuen Ideen/Gedanken nachhause gehen.

Leider warte ich noch bis Mitte September auf meinen Wagen - sonst wäre ich gern vorbei gekommen. Aber ich würde mich freuen, bei anderer Gelegenheit von solchen Veranstaltungen im Grossraum um ZH zu hören