Elektromobilität und Solarstrom, Veranstaltung (CH) am 2.9

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Elektromobilität und Solarstrom, Veranstaltung (CH) am 2.9

von Teslaswiss » 30. Aug 2017, 19:02

Hallo zusammen, da ich mich hier in Seuzach bei Winterthur (CH) auch für Elektromobilität und Solarstrom engagiere, erlaube ich mir den Link zu einem Event zu posten.
http://www.solarkgs.ch/images/Flyer/EV_ ... _Flyer.pdf

Der Event ist diesen Samstag (2. September 2017) von 9:00 - 16:00 Uhr. Es sind viele Test-Fahrzeuge vor Ort, unter anderem ein Ampera-E. Tesla ist natürlich direkt nicht vertreten, ich werde aber mit einem Model X ebenfalls vor Ort sein. Es macht sich immer gut, wenn auch andere E-Autofahrer vor Ort sind, und über den Tellerrand schauen, ist auch nicht schlecht. Vielleicht kommt ja jemand spontan vorbei!?

Herzliche Grüsse, René
Seit 24. Juni 2015 mit Teslagrinsen unterwegs:-)
Per 13. September 2017 mit X grinsen:-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 937
Registriert: 11. Mär 2015, 15:11
Wohnort: Seuzach

Re: Elektromobilität und Solarstrom, Veranstaltung (CH) am 2

von jaundna » 31. Aug 2017, 02:17

Sali René,

bin an einem Wettkampf, wenn es Zeitlich reicht
schaue ich noch kurz vorbei
*... mein Benzin Gen ist ziemlich gestört und mein 4 Takt Gefühl ist komplett aus dem Ruder, vielen Dank Tesla*
Benutzeravatar
 
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2016, 19:00
Wohnort: Rheinfelden

Re: Elektromobilität und Solarstrom, Veranstaltung (CH) am 2

von sunnehus » 31. Aug 2017, 22:17

Ciao Teslaswiss
Danke für die Info.
Bin diesen Samstag Nachmittag in Winterthur und könnte mir vorstellen ein bisschen vorher anzureisen und einen Zwischenstopp in Seuzach einlegen.
Bist du den ganzen Nachmittag vor Ort und ist ein parkieren gleich bei der Ausstellung möglich?
Gruss
Sunnehus
DRIVING THE REVOLUTION ¦ Classic Model S 85 midnight silver ¦ Stromladen an eigener 10 kWp-PV ¦ The future is now: building and car without fossil energy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 290
Registriert: 22. Feb 2016, 23:56
Wohnort: Schaffhausen

Re: Elektromobilität und Solarstrom, Veranstaltung (CH) am 2

von mesomaxl » 1. Sep 2017, 15:28

Schöne Sache! Und ich hoffe sie findet Anklang bzw. lässt den ein oder anderen mit neuen Ideen/Gedanken nachhause gehen.

Leider warte ich noch bis Mitte September auf meinen Wagen - sonst wäre ich gern vorbei gekommen. Aber ich würde mich freuen, bei anderer Gelegenheit von solchen Veranstaltungen im Grossraum um ZH zu hören
Model S 75, Schiebedach, Premiumpaket, Solid Black, Stoff/Leder-Interieur, gefahren seit dem 13.09.17
Referral http://ts.la/maximilian3422
 
Beiträge: 183
Registriert: 15. Mai 2017, 23:00
Wohnort: Zürich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste