Schuhe am SuC Lutterberg vergessen R-??505E

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Schuhe am SuC Lutterberg vergessen R-??505E

von Jenss » 20. Jun 2017, 23:51

Hi,
ich habe gerade ein paar Nike-Schuhe am SuC Lutterberg gefunden. Da stand ein Model S mit dem Kennzeichen R-?? 505E welches vor mir weggefahren ist.
Die Buchstaben hatte ich mir nicht gemerkt.
Die Schuhe habe ich im Autohof an der Kasse abgegeben.

Gruß Jens
Dateianhänge
SuC_Schuhe.jpg
 
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2016, 11:13
Wohnort: Hann. Münden

Re: Schuhe am SuC Lutterberg vergessen R-??505E

von past_petrol » 21. Jun 2017, 06:25

Wahnsinn !

Das passiert jetzt immer öfter, dass Leute einfach ihre Schuhe aussetzen und dann abhauen...letzte Woche die blauen Addidas am SuC Lutterberg - jetzt die Nike ! Die Schuhheime sind voll ! Was ist nur mit diesen Menschen los - erst die Schuhe und was kommt dann ? Socken ? Danach vielleicht Haustiere ? Gut, dass Du Dich um die beiden gekümmert hast...

:)
S85D, seit 03/2015
ZOE intens Z.E. 40, seit 03/2017
PV 10,494 kWp
KEBA P30-Cluster, Lokales Lastmanagement
digitalStrom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3339
Registriert: 11. Nov 2014, 11:17

Re: Schuhe am SuC Lutterberg vergessen R-??505E

von GalileoHH » 21. Jun 2017, 07:38

:-)
P90DL 04/16 in Midnight Silver
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1289
Registriert: 23. Apr 2014, 18:54

Re: Schuhe am SuC Lutterberg vergessen R-??505E

von Kellergeist2 » 21. Jun 2017, 08:53

Das ist doch das alljährliche Spektakel:
Zu Weihnachten wünscht man sich diese schönen Schuhe, und wenn dann die Urlaubszeit ansteht, dann werden sie gewissenlos auf den Rastplätzen ausgesetzt.
Wenigstens gibt es noch so anständige Leute wie Jens, die sich um die ausgesetzten Schuhe kümmern, und dafür sorgen, dass sie wenigstens ein Dach über dem Kopf haben.
;-)
Gruß, Kellergeist2
S 85, dunkelblau, DL, AP1, Kaltwetter
Bestätigt: 17.03.15 | VIN: FF0924xx 03.06.15 | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
1. Akku | 2. DU @ 44TKM 04/2017

Supercharger-Störungen (DACH)
 
Beiträge: 2867
Registriert: 24. Aug 2014, 11:24
Wohnort: DE-49716 Meppen

Re: Schuhe am SuC Lutterberg vergessen R-??505E

von Kuba » 21. Jun 2017, 09:32

Hallo Jenss,

Da ich auch ein " R " in meinem Kennzeichen habe, kann ich mich ja mal umhören, bei einigen Tesla Fahrern in Regensburg und Umgebung, ob da der ein oder andere ein Paar Turnschuhe vermisst. Erstmal danke fürs Sicherstellen, der Schuhe. :lol: .

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 912
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31

Re: Schuhe am SuC Lutterberg vergessen R-??505E

von George » 21. Jun 2017, 10:04

Jenss hat geschrieben:Hi,
ich habe gerade ein paar Nike-Schuhe am SuC Lutterberg gefunden. Da stand ein Model S mit dem Kennzeichen R-?? 505E welches vor mir weggefahren ist. Die Buchstaben hatte ich mir nicht gemerkt.Die Schuhe habe ich im Autohof an der Kasse abgegeben.
Gruß Jens

Vielleicht ist der Wagen im Autopilot Mode davon gefahren während der Fahrer gerade seine Füße lüftete und er dem entschwindenden Fahrzeug dann in Socken hinterher eilte? Kann aber eigentlich nur bei BMW passieren :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=fgJzajBzVEg
-----------------------------------------------------------
Ihr wisst schon: http://ts.la/george404
-----------------------------------------------------------
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Wohnort: München

Re: Schuhe am SuC Lutterberg vergessen R-??505E

von TeeKay » 27. Jun 2017, 12:01

Das war vielleicht der Biowaffenangriff, den Syrien laut US-Geheimdienstkreisen angeblich vorbereitet. Wer weiß, welcher Bundeswehrangehörige die False Flag Aktion dieses Mal durchführte? Der Fahrzeugklasse nach zu urteilen vermutlich ein General. Ist das der Beginn des Putsches, den die Bundeswehr dank MAD-Ermittlungen und Hilfe des türkischen Geheimdienstes rechtzeitig zu verhindern glaubte?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6750
Registriert: 7. Jan 2014, 15:35
Wohnort: Frankfurt und Berlin

Re: Schuhe am SuC Lutterberg vergessen R-??505E

von Melanippion » 27. Jun 2017, 12:20

Mir zog das Laden bei Tesla noch nie die Schuhe aus und ich machte am SuC wegen Kosten nie auf dem Absatz kehrt :lol:
Ist echt was Besonderes, wie nachtragend Menschen sein können!
€motion
Die Zeit verbessert nicht die Luft, man gewöhnt sich nur an den Gestank.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 895
Registriert: 27. Mär 2016, 12:22


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast