Kurier gesucht: Berlin-Frankfurt

Zu transportieren ist diese Kühlbox:

Ich biete 30 Euro Aufwandsentschädigung. Details per PN.

Kommt ein paar Tage zu spät. Ich kann aber anbieten, die Box nächsten Freitag mit nach Salzburg zu nehmen und sie dort einem Teilnehmer aus dem Raum Frankfurt zu übergeben, so du einen findest. :slight_smile:

Oder am Montag nach Hannover/Nienburg.

Ja, so ist es. Wenn ich es ein paar Tage früher gewusst hätte, hätte ich sie sogar selbst transportieren können! :cry:

Danke für das Angebot! Mal sehen, was sich ergibt.

Wieso nicht einfach per Paketdienst (GLS/DPD) ? Das kostet keine 10 EUR…

Hi Volker, ich könnte Dir das am WE 9-11.6. anbieten?

Berechtigte Frage, wäre mir natürlich auch lieber (einfacher, billiger). Das Teil ist aber ziemlich schwer, sollte nicht geworfen werden, und wäre für einen normalen Versand dementsprechend ziemlich aufwändig zu verpacken.

Klingt gut! Ich melde mich per PN.

Danke Volker, danke sustain…[emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Falls Du sie so verpacken kannst dass ich sie im Zug mitnehmen kann, kann ich Dienstag schon anbieten. Ansonsten 7.6.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

tubist88, vielen Dank! Ich habe jetzt schon einen Kurier gefunden. Habe die Box gerade nochmal gereinigt und „versandfertig“ gemacht! :slight_smile: