Tesla (Fahrer) für Hochzeit gesucht

Liebe Tesla-Fahrer,

meine Freundin und ich heiraten am 13. Juni 2017 in Paderborn (NRW).
Wir beide sind große Tesla-Fans (ich fahre bereits Elektro-Auto seit 4 Jahren, leider aber noch keinen Tesla).
Unser Wunsch ist es, beim Standesamt und zum Foto-Termin mit einem Tesla vorzufahren.
Über Google habe ich wenige Miet-Möglichkeiten gefunden - und meistens zu weit weg bzw. sehr teuer.
Findet sich hier ein Tesla-Fahrer, der an diesem Datum in den Vormittags-Stunden seinen Tesla zur Verfügung stellt, oder uns damit zu den Terminen fährt?
Ihr würdet uns einen großen Traum erfüllen!

Schon jetzt vielen Dank!

Hi,

wäre es in Hannover und Umgebung, sofort. Paderborn ist mir dafür leider etwas zu weit weg. Aber ich drücke die Daumen, Du wirst hier bestimmt jemanden finden.

In der Nähe von Bad Hersfeld vermietet Hans-Peter Sunkel sein Model S http://hp-sunkel.de falls ihr selbst fahren wollt.

Gerne! Ist nur leider etwas weit ab Zürich :wink: bestimmt findet ihr jemanden!

Vielen Dank schon mal für die (aufmunternden) Antworten.
Bad Hersfeld ist ein wenig weit weg (da komme ich mit meinem Elektro-Fiat 500 nicht so ohne Weiteres hin).
Ich hoffe, noch jemanden in der Nähe zu finden…!

Was für ein Budget hast Du? Vielleicht finde ich einen Fahrer der Dich mit einem meiner Tesla’s unterstützt.

Liebe Grüße, Frank Pigge
0171/3479381

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn das sm WE wäre, hätte ich das machen können.
Dienstag bekomme ich das nicht hin :frowning:
Mein weisses S war schon mal Brautfahrzeug…
Der kennt das .

Grüße
Mario

Vielen Dank an alle - ich habe meinen Fahrer mit Tesla inzwischen gefunden und freue mich schon sehr auf den großen Tag.
Ich finde es übrigens toll, wie offenherzig und hilfsbereit die komplette E-Mobil-Community ist. Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Ein Hoch auf uns :slight_smile:

Toll, ich wünsche Euch und Euren Gästen alles gute - zeig uns doch mal ein paar Fotos danach.

Vielen Dank an alle, die mir ihr Fahrzeug für meinen wichtigen Tag (letzten Dienstag) angeboten hatten. Wie Ihr sehen könnt, hat es geklappt!
Ich bin immer noch von der Hilfsbereitschaft der Elektromobilisten begeistert, die mir schon immer aufgefallen ist.
Mein Tesla 3 ist reserviert - bis dahin muss ich mich noch mit meinem Fiat 500e (Karabag) begnügen.