Tesla (Fahrer) für Hochzeit gesucht

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Tesla (Fahrer) für Hochzeit gesucht

von RolyK » 20. Mai 2017, 07:59

Liebe Tesla-Fahrer,

meine Freundin und ich heiraten am 13. Juni 2017 in Paderborn (NRW).
Wir beide sind große Tesla-Fans (ich fahre bereits Elektro-Auto seit 4 Jahren, leider aber noch keinen Tesla).
Unser Wunsch ist es, beim Standesamt und zum Foto-Termin mit einem Tesla vorzufahren.
Über Google habe ich wenige Miet-Möglichkeiten gefunden - und meistens zu weit weg bzw. sehr teuer.
Findet sich hier ein Tesla-Fahrer, der an diesem Datum in den Vormittags-Stunden seinen Tesla zur Verfügung stellt, oder uns damit zu den Terminen fährt?
Ihr würdet uns einen großen Traum erfüllen!

Schon jetzt vielen Dank!
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2017, 07:35

Re: Tesla (Fahrer) für Hochzeit gesucht

von KrassesPferd » 20. Mai 2017, 08:10

Hi,

wäre es in Hannover und Umgebung, sofort. Paderborn ist mir dafür leider etwas zu weit weg. Aber ich drücke die Daumen, Du wirst hier bestimmt jemanden finden.
Gruß Hendrik

Tesla Model S 75D (FL 09.2016) Multicoat-Red | Leder hellbraun | Premium | AP1 | Pano | SmartAir | Sound | Performance | OZ Superturismo Dakar

Empfehlungslink: http://ts.la/hendrik2982
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1920
Registriert: 11. Okt 2016, 22:18
Wohnort: Hannover/Pattensen

Re: Tesla (Fahrer) für Hochzeit gesucht

von Mittelhesse » 20. Mai 2017, 08:58

In der Nähe von Bad Hersfeld vermietet Hans-Peter Sunkel sein Model S http://hp-sunkel.de falls ihr selbst fahren wollt.
Liebe Grüße
Stefan Becker


Renault ZOE Q210 schwarz seit Juni 2015. Upgrade auf Z.E. 40 Batterie am 07.03.18 bei 114.019km.
Model 3 reserviert am 02.04.16
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1410
Registriert: 8. Apr 2014, 19:08
Wohnort: Biskirchen

Re: Tesla (Fahrer) für Hochzeit gesucht

von tornado7 » 20. Mai 2017, 09:13

Gerne! Ist nur leider etwas weit ab Zürich ;-) bestimmt findet ihr jemanden!
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: http://www.bit.do/mythbuster-eauto UPDATE AUGUST 2018
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: http://www.bit.do/co2-emissionen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2522
Registriert: 25. Dez 2015, 11:57
Wohnort: Winterthur

Re: Tesla (Fahrer) für Hochzeit gesucht

von RolyK » 20. Mai 2017, 11:26

Vielen Dank schon mal für die (aufmunternden) Antworten.
Bad Hersfeld ist ein wenig weit weg (da komme ich mit meinem Elektro-Fiat 500 nicht so ohne Weiteres hin).
Ich hoffe, noch jemanden in der Nähe zu finden...!
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2017, 07:35

Re: Tesla (Fahrer) für Hochzeit gesucht

von frank.pigge » 21. Mai 2017, 00:55

Was für ein Budget hast Du? Vielleicht finde ich einen Fahrer der Dich mit einem meiner Tesla's unterstützt.

Liebe Grüße, Frank Pigge
0171/3479381


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ sowie Model X P90DL
 
Beiträge: 1776
Registriert: 27. Sep 2014, 23:59
Wohnort: Wehrheim

Re: Tesla (Fahrer) für Hochzeit gesucht

von BurgerMario » 21. Mai 2017, 19:26

Wenn das sm WE wäre, hätte ich das machen können.
Dienstag bekomme ich das nicht hin :(
Mein weisses S war schon mal Brautfahrzeug...
Der kennt das .

Grüße
Mario
http://ts.la/mario679. MEIN Referral Link !!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4174
Registriert: 16. Aug 2013, 21:24
Wohnort: Seggebruch

Re: Tesla (Fahrer) für Hochzeit gesucht

von RolyK » 25. Mai 2017, 10:40

Vielen Dank an alle - ich habe meinen Fahrer mit Tesla inzwischen gefunden und freue mich schon sehr auf den großen Tag.
Ich finde es übrigens toll, wie offenherzig und hilfsbereit die komplette E-Mobil-Community ist. Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Ein Hoch auf uns :)
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2017, 07:35

Re: Tesla (Fahrer) für Hochzeit gesucht

von sdt15749 » 25. Mai 2017, 10:46

Toll, ich wünsche Euch und Euren Gästen alles gute - zeig uns doch mal ein paar Fotos danach.
Gruß - Stefan - Model S90D seit August 2016 (AP1) - http://ts.la/stefan3554
 
Beiträge: 866
Registriert: 29. Dez 2015, 17:55

Re: Tesla (Fahrer) für Hochzeit gesucht

von RolyK » 15. Jun 2017, 12:16

Vielen Dank an alle, die mir ihr Fahrzeug für meinen wichtigen Tag (letzten Dienstag) angeboten hatten. Wie Ihr sehen könnt, hat es geklappt!
Ich bin immer noch von der Hilfsbereitschaft der Elektromobilisten begeistert, die mir schon immer aufgefallen ist.
Mein Tesla 3 ist reserviert - bis dahin muss ich mich noch mit meinem Fiat 500e (Karabag) begnügen.
Dateianhänge
Hochzeit.JPG
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2017, 07:35


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste