Im Tesla mitgenommen werden? - Oberbergischer Kreis

Hallo TFF-Community,

schon seit längerer Zeit wurde mein Interesse an Tesla geweckt. Ich finde die Wagen, vor allem Model S, und die mit ihm verbundenen Möglichkeiten und Features einfach toll und würde gerne mal einen live sehen. Leider ist der nächste Tesla Store etwas entfernt und für eine Probefahrt wäre ich noch zu jung (unter 25). Da einige nette Besitzer hier im Forum manchen Nicht-Tesla-Besitzern erlauben einen Einblick in ihr eigenes Fahrzeug zu bekommen, dachte ich mir selbst selbigen Versuch zu wagen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich einen Tesla-Besitzer in seinem Wagen einige Kilometer in der Nähe von Reichshof begleiten könnte.

MfG,
m0zart

Hallo m0zart,

vielleicht kann ich dir behilflich sein. Wir haben sowohl Model S als auch Model X in der Vermietung. Aber keine Sorge, ich will dir jetzt kein Mietangebot machen. :wink:
Wenn es dir darum geht einfach mal einen Tesla zu sehen und eine kleine Runde (auf dem Beifahrersitz) mitzufahren, dann bist du herzlich zu uns eingeladen. Du könntest zu unserem Standort in Overath kommen, welcher nicht all zu weit von Reichshof entfernt ist. Einen Termin finden wir sicherlich auch kurzfristig. :smiley:

Viele Grüße
koelner

Hallo koelner,

erst einmal vielen Dank für das nette Angebot! :slight_smile: Die Strecke nach Overath nehme ich gerne in Kauf, findet sich sonst keine Möglichkeit mal einen Tesla live zu sehen.

Gerne würde ich dazu einen Termin vereinbaren, doch leider kann ich noch keine privaten Nachrichten verschicken, weil ich nicht lang genug hier im Forum angemeldet bin. Das erschwert alles natürlich. :confused:

MfG
m0zart

Hallo m0zart,

ich sende dir gleich eine private Nachricht (empfangen kannst du) mit meinen Kontaktdaten, dann können wir den Rest auf direktem Wege klären. :slight_smile:

Gruß
koelner