Suche Tesla Fahrer für Schule

Hallo liebe Tesla Fahrer,
Ich (15) suche einen Tesla Fahrer der dazu bereit wäre an einem morgen im februar eine halbe Stunde lang nach Herrenberg bei Böblingen zu kommen , da ich eine Präsentation über Tesla mache und gerne ein paar Sachen veranschaulichen möchte.
Ich als Tesla Freund wüsste ihren Aufwand sehr zu schätzen und hoffe das sich hier jemand findet.

Danke schonmal Nico

Hallo Nico , ist zwar noch etwas hin aber das sollten wir hinbekommen, bin oft in Sindelfingen

Hallo Nico,

wir können dich auch gerne unterstützen. Wir waren schon öfters bei Veranstaltungen auch in Schulen. Melde dich einfach bei uns Electrify-BW e.V.

Servus Nico,

als dritte Option biete ich mein Fahrzeug auch an. Falls Du wünschst, können wir gemeinsam über deine Vortragsfolien gehen. Ich bin in Reutlingen tätig und würde auf ein Sprung vorbeikommen :slight_smile:

Habe ich schon gesagt, dass ich dein Vortragsthema toll finde? :mrgreen:

Hallo das wäre sehr nett
ich kann leider keine privaten Nachrichten hier schreiben wäre nett wenn sie mir eine email an [email protected] schicken würden dann können wir den rest besprechen.

Schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Wie es scheint, war es hilfreich.

Viel Erfolg für dein Referat. Es wäre toll, wenn du uns im Nachgang berichtest, wie es gelaufen ist.

Bitte unbedingt berichten. Es gibt viele hier - mich natürlich eingeschlossen - die das sehr interessiert.

Was für ein tolles Forum und was für tolle Mitglieder!!!
Hab eben dieses Thema entdeckt und bin sehr beeindruckt von dieser Hilfsbereitschaft hier! Wow!!
Viel Erfolg beim Vortrag Nico!

Hallo
Danke für die Antwort.
Könnten sie mir bitte eine maik schreiben dann können wir nichnal schreiben
Email: [email protected]

Hallo
Könnten sie mirbitte eine mail schreiben.
Ich finde auf der Seite keine Email Adresse.
Meine Email Adresse ist: [email protected]
Dankr schonmal

Hast Post [emoji6]

Ich kann auch aushelfen, werde mich ebenfalls melden. Von Ehningen nach Herrenberg sind wenige Kilometer.

Ja das wäre auch ein sehr kurzer Weg.
Wäre nett wenn sie sich auch per mail bei mir melden: [email protected]

Danke schon mal