Suche Andy Himberger (tesla Applikation)

Hallo, bitte um eure Mithilfe!

Ich bin auf der Such nach Andy Himberger, der die Tesla Applikation für Windows programmiert hat. Kennt Ihn jemand hier, ist er vielleicht sogar hier registriert?
Bitte um Info!

Vielen Dank an alle im Voraus!
Euer likitgreen

Hallo
ich kann dir nur seine Adresse geben

Andrew M Himberger
19113 244th Ave NE

Woodinville, WA 98077-5008

[email protected]

probier das mal aber Garantie gibts keine

Grüße
und sag mir ob du Erfolg hattest

Hallo Norbert,

gebe dir natürlich bescheid, wenn bis morgen sich was ergibt, telefonisch, da ich ja hören möchte, ob Daniel lieb zu dir war und dich ausgiebig fahren gelassen hat!
Wenn ich das nächste mal in Wien bin treffen wir uns auf einen Kaffee…

lg
Alexander (likeitgreen)

Hallo,

leider funktioniert Mail nicht!

lg
likeitgreen

wär ja zu schön gewesen

du sagst es, freust du dich schon auf deine lange Testfahrt, zumindest länger als in Kopenhagen! :laughing:

lg
likeitgreen
Alexander