Tesla Fahrer Saarland?

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Re: Tesla Fahrer Saarland?

von TinyTiny » 30. Mär 2016, 03:16

Ja das würde mich auch Interessieren wann das ist.

Sagt doch mal Bescheid bitte.

Wer hat das denn das letzte mal organisiert ?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1185
Registriert: 4. Apr 2015, 06:00

Re: Tesla Fahrer Saarland?

von ammersee-tesla » 30. Mär 2016, 08:09

1.ZOE seit 10.07.15
2.ZOE seit Mitte 2017
S 70 D seit 23.09.2015
Kona 64 seit 12.2018
Benutzeravatar
 
Beiträge: 861
Registriert: 17. Jul 2014, 12:55

Re: Tesla Fahrer Saarland?

von AquaAndreas » 11. Apr 2016, 15:57

Ein weiterer Tesla befindet sich auf dem Weg ins Saarland. To Be: SB-.....

Würde mich auch auf ein Treffen freuen. Komme direkt aus Saarbrücken Stadt.

Bestimmt erst, wenn die Fechinger Talbrücke wieder offen ist. :mrgreen:

Ich dachte eigentlich an ein Treffen VOR dem Jahr 2020. :lol: Aber andererseits, dann können die ganzen Model 3 Fahrer auch gleich kommen.

P.S. Vergibt die Stadt Saarbrücken inzwischen E-Kennzeichen? Hat jemand eines gesehen? Nach meinem bisherigen Erkenntnisstand sollte das wegen "EDV-Problemen" mit einem Aufkleber gelöst werden statt einem richtigen Kennzeichen mit E am Ende :? :|
Model S90D aus Juni 2016, weiß, 19 Zöller, AP1, ...
 
Beiträge: 401
Registriert: 17. Mär 2016, 10:24

Re: Tesla Fahrer Saarland?

von jo.doerr » 30. Mär 2019, 15:40

Hi, seit letzter Woche Besitzer eines Model 3 :-)
 
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mär 2019, 09:58
Wohnort: Schiffweiler

Re: Tesla Fahrer Saarland?

von jo.doerr » 6. Apr 2019, 16:49

Hallo zusammen, seit Mitte März ist nun auch mein Model 3 gelandet. Genauer gesagt in Schiffweiler. Wer fährt denn hier noch einen? Hab schon einen gefunden Gyrofan. Leider muss ich anscheinend mehr Beiträge posten um direkt in Kontakt zu kommen.

Also dann, fang ich mal an.
Joachim
 
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mär 2019, 09:58
Wohnort: Schiffweiler

Re: Tesla Fahrer Saarland?

von speedydk » 9. Apr 2019, 11:01

Hallo zusammen,

ich lese hier seit Monaten täglich mit und lese mich aktuell in alle "E-Mobil"-Themen ein, die ich zu greifen kriege. Mal abgesehen von den stundenlnagen YouTube-Sessions unsw :)

Ich sehe hier und da mal einen Model S oder gar Model 3 durch die Gegend kurven (Meist IGB oder NK-Kennzeichen). Leider habe ich jedoch noch nie einen "stehen" sehen. Würde mich gerne mal mit einem Fahrer austauschen, vielleicht mal probesitzen o.Ä. Aber am liebsten mir mal denn Alltagswahnsinn von einem Praktiker erzählen lassen.

Also falls im Saarland mal ein Treffen sttfinden sollte, oder ein Stammtisch oder was auch immer. ICH BIN DABEI!!!!!
Aber ich habe noch keinen Tesla. Wäre quasi nur Besucher und Interessierter :)

Wäre top, wenn hier was Zustande käme!

Danke & Besten Gruß
Deniz
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. Apr 2019, 10:48

Re: Tesla Fahrer Saarland?

von david-gt » 9. Apr 2019, 22:53

Servus zusammen,
Ich wäre auch am Start!
Bin seit 2 Wochen im Raum Saarlouis unterwegs, gibt mindestens noch ein weiteres Model 3 in Grau und ein Weißes hab ich auch schon gegrüßt aber Kennzeichen nicht gesehen.
Und 1-2 Model S gibt es hier glaube ich auch, sollten also ein paar Leute zusammenbekommen, oder? :D
 
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mär 2019, 20:59

Re: Tesla Fahrer Saarland?

von speedydk » 11. Apr 2019, 14:32

Dann wären wir ja schon 3 ;) Ich denke, wir sollten schon so 6 oder 7 Mann/Frau sein, oder? :) Zumindest mal für ein Treffen der größeren Art...einer pers. autoführung würde ich natürlich auch zustimmen :)
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. Apr 2019, 10:48

Re: Tesla Fahrer Saarland?

von andreas25 » 14. Apr 2019, 22:31

In der Försterstraße sah ich vor ca. 2 Wochen ein schwarzes Model 3.

Möchte mir auch ein Model 3 zulegen, aber vorher gerne Probe fahren. Auf Anfragen dazu auf der Tesla-Homepage habe ich aber noch keine Antwort bekommen.
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Apr 2019, 22:30

Re: Tesla Fahrer Saarland?

von Kocki » 23. Apr 2019, 19:17

Hallo David, ich bin eins von den grauen. Es gibt noch ein P in SLS in Grau. Habe über Simons Vater den ich nur durch meine Frau kenne von
Dir gehört.

Gruß Uwe
Seit 26.03.2019 Modell 3 AWD
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung nutzt
https://ts.la/uwe25875
 
Beiträge: 14
Registriert: 18. Mai 2017, 09:26

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast