Tesla Momente

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Re: Tesla Momente

von Disty » 7. Aug 2018, 20:19

Ein zuerst etwas peinlicher Moment für mich.... :roll:
Bin am Aufbau Abend für das Strassenfest von ein paar Dorflern auf ein Bier eingeladen wurden. Parkte noch schnell mein MS vor Ihren Augen in die Garage und ging zu Ihnen. " Was haste denn da fürn Motor drin ?" wurde ich von nem Typ in einem Schwarzen T-Shirt mit der Zahl 3 drauf gefragt. Ich dachte und sagte so: " Hast wohl nicht so viel Ahnung von Tesla." Darauf drehte er sich rum und auf der T-Shirt Rückseite stand Model 3 :shock: .
Wir kamen dann so ins Gespräch und es zeigte sich das er ein Programierer ist der für Tesla-Grohmann in Prüm und Tesla in Freemont und in der Gigafactory arbeitet und dieser Jahr schon 6 mal in den USA war.
Sein Haupteinsatzgebiet sind die Fertigungsanlagen für die Zellen,Batteriepacks und das gesamte Model3. :mrgreen:
Er durfte natürlich nichts spezielles sagen, was ja auch völlig klar ist. Sprach aber von einer besonderen Aura wenn EM im Raum ist ;)
Perfekt ist: Wenn man nichts mehr weglassen kann und es immernoch funktioniert. ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1136
Registriert: 28. Okt 2015, 20:24

Re: Tesla Momente

von marlan99 » 7. Aug 2018, 21:44

Mein Moment in den aktuellen Ferien an der Cote d'Azur:

Da hier Tesla Mangelware ist, haben uns in den Dörfern ca. alle 100 Meter Personen angeschaut, hinterhergeschaut oder gar auf uns gezeigt.
Ich wollte zuerst anhalten um zu prüfen ob irgendwas nicht in Ordnung ist, da dies bei meinen bisherigen Fahrzeugen jeweils der Grund war, wenn auf uns gezeigt wurde. Nach weiterem Nachdenken und zusätzlich ein Ruf eines Kindes im Sinne von "....schau ein Tesla !!...", war klar, dass es wohl einfach wegen dem schönen Auto ist :)
Empfehlungslink: http://ts.la/marcel3261 - und damit Supercharger gratis erhalten
Model S90D Obsidian Black (29/09/2017), AP2 2018.24.1 inkl. neuem Navi
(Energiesparmodus An, Immer Verbunden An, Range Mode Aus)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1177
Registriert: 2. Jun 2017, 21:06
Wohnort: Zürich Oberland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast