Tesla Momente

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Re: Tesla Momente

von Kauli » 12. Jun 2018, 23:40

Gestern den Film „Deadpool 2“ im Kino gesehen - und was wird dort geschrottet? Mehrere Model 3.......
Jeder, der bei Neukauf eines Models S oder X unbegrenzte Supercharger-Nutzung haben möchte, darf gerne ohne weitere Rücksprache diesen Link nutzen:

http://ts.la/mark9121
 
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jul 2017, 20:25

Re: Tesla Momente

von Disty » 12. Jun 2018, 23:53

Kauli hat geschrieben:Gestern den Film „Deadpool 2“ im Kino gesehen - und was wird dort geschrottet? Mehrere Model 3.......

Aber drei Model S bleiben verschont :)
Perfekt ist: Eine Illusion ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1248
Registriert: 28. Okt 2015, 20:24

Re: Tesla Momente

von MichiRedv » 13. Jun 2018, 17:06

Die Pessimisten unter uns könnten jetzt behaupten, daß die Model 3 aus den ersten Wochen waren und eh nur zum verschrotten getaugt haben :-D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 787
Registriert: 13. Okt 2015, 19:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: Tesla Momente

von RedMonster » 13. Jun 2018, 18:02

Mein Teslamoment war heute morgen auf der A3 nähe Offenbach.
Ich sehe im linken Außenspiegel ein silbergraues Model S näher kommen. Während der Fahrer langsam an mir vorbei zieht sehen wir uns an, freundlicher Gruß und das Grinsen ist da.
Vielleicht jemand aus dem Forum gewesen?
Tesla X 100D, Red Multi-Coat Lackierung, Bestellung 12.2017, Ausgeliefert am 9.3.2018, VIN: 083xxx, Version: 2018.28.5 377ec8b , AP 2.5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 148
Registriert: 19. Dez 2017, 13:02
Wohnort: 63456 Hanau

Re: Tesla Momente

von marlan99 » 13. Jun 2018, 18:14

RedMonster hat geschrieben:Mein Teslamoment war heute morgen auf der A3 nähe Offenbach.
Ich sehe im linken Außenspiegel ein silbergraues Model S näher kommen. Während der Fahrer langsam an mir vorbei zieht sehen wir uns an, freundlicher Gruß und das Grinsen ist da.
Vielleicht jemand aus dem Forum gewesen?


Wenn du jetzt geschrieben hättest, gestern Abend auf der A53 nähe Uster. dann wäre das ich gewesen. Wobei ich da ein weisses Model S, wie von dir beschrieben, überholt habe. :lol:
Empfehlungslink: http://ts.la/marcel3261 - und damit 100.- Gutschrift für SuC Stromladen erhalten
Model S90D Obsidian Black (29/09/2017), AP2 2018.36.2
(Energiesparmodus An, Immer Verbunden An, Range Mode Aus)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1335
Registriert: 2. Jun 2017, 21:06
Wohnort: Zürich Oberland

Re: Tesla Momente

von aikon.ch » 13. Jun 2018, 19:47

Kauli hat geschrieben:Gestern den Film „Deadpool 2“ im Kino gesehen - und was wird dort geschrottet? Mehrere Model 3.......


Echt, ich dachte das ich ein S und ein X gesehen habe die geschrottet wurden...?!? Das X als Domino ihren Lauf hat :-)
S 75 seit Nov. 2016, Midnight Silver, AP1, Premium, Kaltwetter
Empfehlungslink: http://ts.la/colin8433
 
Beiträge: 228
Registriert: 9. Jun 2016, 14:33
Wohnort: Müllheim

Re: Tesla Momente

von Kauli » 13. Jun 2018, 23:20

Ging ja alles immer recht schnell im Film. Von der Heckpartie meine ich ein Model 3 erkannt zu haben, aber in jedem Fall waren es mehrere Teslas.
Jeder, der bei Neukauf eines Models S oder X unbegrenzte Supercharger-Nutzung haben möchte, darf gerne ohne weitere Rücksprache diesen Link nutzen:

http://ts.la/mark9121
 
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jul 2017, 20:25

Re: Tesla Momente

von Saftwerk » 14. Jun 2018, 14:17

So das musste jetzt mal sein, wenn man schon kein E-Auto als Leihwagen bekommt:
Willkommen Tesla.jpg
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1922
Registriert: 26. Aug 2012, 19:27

Re: Tesla Momente

von UTs » 14. Jun 2018, 23:14

+1 :mrgreen:
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 4955
Registriert: 4. Jan 2013, 06:23

Re: Tesla Momente

von MichaH » 16. Jun 2018, 22:07

Heute beim laden am Kaufland:“ Entschuldigung, ist das ein TESLA? (Ja) , wow super. Darf ich ein Bild machen ? Mein Sohn (7Jahre) wird zuhause ausflippen wenn er die Bilder sieht und mitbekommt , dass ich einen TESLA gesehen hab.“
Danach wurden 2-3 Bilder geschossen und die Frau hat sich nochmals herzlich bedankt.
Ihr Sohn ist wohl verrückt nach TESLA :D
tesla model S 75D, Auslieferung 15.12.2016
 
Beiträge: 617
Registriert: 26. Apr 2015, 10:43
Wohnort: Abstatt (Kreis Heilbronn)

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: esoenmez und 1 Gast