Tesla für Hochzeit gesucht [NRW Raum Mönchengladbach]

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Re: Tesla für Hochzeit gesucht [NRW Raum Mönchengladbach]

von Healey » 8. Mär 2018, 23:42

Andy ich gebe Dir den Tipp, falls es ein weißer sein soll, Wolke7 ist ein sehr netter Kerl. Es würde sich lohnen ihn zu überreden. Sein Bruder könnte Ihn ja mit einem roten Model S begleiten.
:D
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 110.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6406
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Tesla für Hochzeit gesucht [NRW Raum Mönchengladbach]

von AndySchiggy » 9. Mär 2018, 13:28

Vielen Dank für die Antworten :)

Ich befürchte, dass mein erster Post zum weißen Model X zu ernst genommen wird. :D Ich bin über jeden Tesla extrem froh und werde mich freuen wie ein kleines Kind. Gut ein Roadster wäre wegen der 2 Sitze unpraktisch aber, ob es nun Model X oder S wird ist relativ egal. Ich dachte nur, dass für das Brautkleid im X etwas mehr Platz ist.
Weiß passt halt am besten zur Hochzeit aber schwarz oder rot finde ich beispielsweise auch sehr schick. Eigentlich ist alles schick :lol:

Ich melde mich mal bei euch Ursula und Holger.

@Wolke7
Sehr nettes Angebot. Nehmen wir natürlich gerne an :mrgreen: aber es ist dann doch etwas unzumutbar für dich. Außer ihr wollt im schönen Nettetal oder Niederlanden Urlaub machen :D

Noch mal vielen Dank. Freut mich sehr über die Antworten. Ich melde mich bei euch :)
Wer noch etwas in der Umgebung im "Angebot" hat natürlich gerne noch schreiben.

Gruß,
Andy
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. Aug 2017, 11:27
Wohnort: Nettetal

Re: Tesla für Hochzeit gesucht [NRW Raum Mönchengladbach]

von Peter_67 » 9. Mär 2018, 21:41

Hm, ich komme direkt nebenan aus dem Rhein-Kreis Neuss und habe ein schwarzes Model S. Da Dein Termin in die Sommerferien fällt, muss ich aber erst mal meine Urlaubsplanung checken. Ich melde mich bei Dir. :P
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2254
Registriert: 8. Sep 2014, 20:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Tesla für Hochzeit gesucht [NRW Raum Mönchengladbach]

von Wolke7 » 9. Mär 2018, 21:42

Ich wollte mit gutem Beispiel voran gehen in der Hoffnung, dass sich auch andere weiße Teslafahrer melden - die nicht so weit entfernt wohnen. Urlaub für dieses Jahr ist noch nicht geplant.
@ Healey: Danke, netter Moderator. Wir sehen uns morgen in St. Pölten? (Mein Bruder kann leider nicht)
Model X - 6 Sitze - Perlweiß - AP2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 8. Jul 2016, 23:29
Wohnort: Pielachtal

Re: Tesla für Hochzeit gesucht [NRW Raum Mönchengladbach]

von Delta0815 » 9. Mär 2018, 21:57

Aloha, hab nen weißen S. Wie stellst du dir das ganze denn vor, gerne im Forum oder auch per PN.
Gruß Stefan
P85 mit AP1 in Weiß

http://ts.la/stefan5648
Free SuC Nutzung und 500€ bei Tesla zum Einkaufen + Wallconnector
 
Beiträge: 64
Registriert: 15. Aug 2017, 22:26

Re: Tesla für Hochzeit gesucht [NRW Raum Mönchengladbach]

von AndySchiggy » 10. Mär 2018, 19:56

Hallo Peter, danke schon mal. :)

Hey Stefan,
klingt super!

Zu meiner Vorstellung:
Es geht hauptsächlich um die Fahrt von der Kirche gegen 14/15 Uhr zur Feier Location. Das sind an sich nur 5 Kilometer oder so aber mit etwas Umweg (bei gutem Wetter) kann man die Fahrt etwas genießen.
Sollte der oder die Fahrer(in) Lust haben ist aber vieles mehr möglich bzw auch gerne gesehen. Beispielsweise die Fahrt zu einer Foto Session direkt im Anschluss der Ankunft an der Location oder auch Termine vor der eigentlichen Trauung.
Gerne darf auch mindestens auf einen Sekt geblieben aber auch den ganzen Abend mit gefeiert werden.

Natürlich frage ich hier um einen großen Gefallen. Wer Lust dazu hat würde uns eine große Freude bereiten.

Gruß,
Andy
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. Aug 2017, 11:27
Wohnort: Nettetal

Re: Tesla für Hochzeit gesucht [NRW Raum Mönchengladbach]

von Beat.8000 » 10. Mär 2018, 20:26

Hallo Stefan

Meinen zweiten Jaguar habe ich kostenfrei für eine Hochzeit zur Verfügung gestellt und zusätzlich noch etwa 3 - 4 Stunden von Hand aufpoliert. :)

Wichtig ist nach meiner Ansicht, dass auch ein professionell auf der Motorhaube angebrachtes Blumenbouquet nur eine geringe Geschwindigkeit von etwa 30 - 40 km/h erträgt. Noch sensibler sind Stoffbänder von vorn zu den Aussenspiegeln. Du solltest für die Fahrten demnach mehr Zeit einplanen.

Gruss Beat
Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 17. Feb 2018, 22:54

Re: Tesla für Hochzeit gesucht [NRW Raum Mönchengladbach]

von Nora Kraus » 11. Mär 2018, 00:35

Hi Andy, wir haben ein blaues ModelX mit weissen Sitzen :) Bei Interesse schreib mit - müsste das noch abklären ob mein Mann da überhaupt Zeit hat.
Lasst uns die Welt retten - nicht für uns sondern für unsere Kinder :-)
Videos zur Elektromobilität bei YouTube @modelXfamilie
Mein Referral Link: http://ts.la/norasabinebeatrix5770 --> aktuell noch 500€ Bonus
 
Beiträge: 5
Registriert: 27. Feb 2018, 08:16

Re: Tesla für Hochzeit gesucht [NRW Raum Mönchengladbach]

von AndySchiggy » 13. Mär 2018, 16:59

Liebste Leute,

vielen Dank noch mal an alle bisherigen Antworten. Ich kann leider noch immer keine Privaten Nachrichten verschicken. Ich habe mit ein paar Mitgliedern Kontakt über Facebook und co gehabt. Noch ist die Suche aber nicht beendet.
Es liegt nicht an zu hohen Anforderungen meinerseits :lol: Ich kann den Leuten nur entweder nicht schreiben oder die, mit denen ich bisher kommuniziert habe wohnen doch ein paar Kilometer zu weit weg.

Noch ein mal kurz:
Farbe ist eigentlich relativ egal. Es muss echt nicht weiß sein. Ein Model X wäre wegen der Größe schöner aber Model S ist auch prima. :)
Gerne eine Email an andreas.schierkes@gmail.com

Danke!!!
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. Aug 2017, 11:27
Wohnort: Nettetal

Re: Tesla für Hochzeit gesucht [NRW Raum Mönchengladbach]

von ThomasF » 13. Mär 2018, 18:38

Hi Andy, wohne circa 80km von Dir entfernt und hätte ein weißes Model X. Habe Dir eine E-Mail geschickt.
Viele Grüße Thomas
Model X90D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 18. Dez 2016, 20:47

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste