Nissan Leaf m. 30kwh- Fahrbericht

Guter Bericht, :stuck_out_tongue: … mein Motto, UMDENKEN ist angesagt nicht nur beim Autofahren!!!

[url]Nissan Leaf 2016 (30 kWh) - Let´s talk about: Elektromobilität - YouTube

Wissen die Herren, was sie da erzählen? So viele Versprecher/Verdreher in einem Beitrag und zudem noch die Lobhudelei zum Vito und NV 200 machen für mich das Ganze unseriös! Ein Nissan Werbevideo, einfach schlecht gemacht!

Vor allem die Aussage ziemlich am Schluss, es gibt soundsoviel Tote aufgrund des CO2-Ausstosses. Das einzige, was an zuviel CO2 stirbt, ist das Klima. Die Menschen sterben an Stickoxiden und Feinstaub. Beides atmet man auch übrigens zur genüge beim Rauchen ein…

leider viel zuviele falsche oder zumindest irreführende Aussagen.
Die wichtigste Aussage fehlt: Die breite Masse kann sich prinzipiell keinen Neuwagen leisten und es gibt einfach keine preiswerte Gebrauchtwagen.