Kreisel Skoda Yeti 4x4

Kreisel bietet jetzt einen elektrischen Skoda Yeti an! kreiselelectric.com/projekte … -yeti-4x4/

Sieht nett aus;)

Leider ein Einzelstück oder zumindest etwas was man in naher Zukunft nicht auf der Strasse antreffen wird. Stellt sich mir die Frage warum können das ‚andere‘ nicht in Grossserie herstellen? Ist es wirklich so, das man keine Batterien in den Mengen kaufen kann? Oder ist es einfach Unwillen?

Wirklich ein schönes Projekt.
Leider wird der Preis nicht genannt, er wird hoch sein. Aber so könnte ich mir das in der Masse vorstellen. Mit über 60kWh hat man eine brauchbare Reichweite. Die Motorleistung mit 170kW ist auch sehr ordentlich für eine Golf-Plattform.

Schätze mal ca. 60000 Euro.

Das sind genau die Projekte wie z.B. unser DOBLO: alles aufwendig gebaute Einzelstücke, nicht wirklich bezahlbar.

PS: der DOBLO hat jetzt fast 100000 km rein elektrisch gefahren (nur von uns!!)

Ich bin beeindruckt.
Seit ihr sicher, dass es nur ein Einzelstück ist?
Da sollte es doch mehr Interessenten geben?

Wäre eine ernsthafte Alternative zum Model X bei halben Preis?