QR Code als Aufkleber

Haben die deutschen Ampera-Fahrer auch so ein Promo-Set bekommen?
gigaom.com/2013/01/17/gm-turns-t … volt-info/

Brauchen wir so einen Aufkleber auch für die Teslas? Die Idee ist natürlich nahe liegend, und ich habe mir schon länger Gedanken gemacht, wie ich auch in Abwesenheit künftig über mein Model S informieren kann, ohne es allzu sehr zu verschandeln. Die Idee mit dem transparenten Aufkleber in der kleinen hinteren Scheibe finde ich einen guten Kompromiss.

Einzelne Roadster fahren seit einigen Monaten mit einem QR Aufkleber.
Bei uns ist der Aufkleber auf dem Heck …

QR Pic für EV.png

Die transparente Variante in der Scheibe ist auch ne sehr gute Idee.

Wow, erstaunlich wieviel Info in so einen QR Code reingeht. Der enthält ja Deine halbe Lebensgeschichte! :wink:
Das kann ich mir für mein Model S auch gut vorstellen.

Bei www.auto-fahren-mit-strom.de ist ein Leerzeichen hinter www.