Prototyp aus Düsseldorf

Kennt Ihr den schon? Nach kurzem, netten Ampelschnack wurde ich nach Roadstermanier versägt. ImageUploadedByTapatalk1348235231.112435.jpg

Was ist denn das?
Bin mir sicher, dass es ein E-Auto ist^^

Ist es ein eigener Umbau, oder ein offizieller Prototyp eines Automobilherstellers?

Ich würde sagen, es handelt sich um den „PG Elektrus“, ein Kleinserienfahrzeug des Düsseldorfer Unternehmers Michael Fröhlich.

Hier findet Ihr neben einem kurzen Artikel auch ein paar Fotos: [url]http://www.spiegel.de/auto/aktuell/elektroauto-in-kleinserie-der-heisse-hai-a-815886.html[/url]

Dies ist die Seite des Herstellers: http://www.pg-elektrus.com

Grüße
Thorsten

Genau der war’s Torsten.
Michael Fröhlich sagte an der Ampel dass, er jetzt erstmalig einen Ampera gesehen hätte, als er sich neben mir auf den Linksabbieger schob.
Hätte ich gewusst, dass er dann bei Grün ordentlich Stoff geben würde, hätte ich auch alles versucht mitzuhalten und vorher den Fahrmodus auf Sport gestellt. Gesummt hat er nicht. - Muss sich für die Passanten und die Autofahrer in der Nähe schon seltsam angehört haben - das Nichtshören wenn sich zwei an der Ampel ein lautloses Spurtrennen liefern… War echt lustig, die Begegnung.

War bei der Ecross Germany 2012 auch dabei allerdings nur im Umkreis von Düsseldorf Reichweitenangst ? :slight_smile: :smiley: