Prototyp aus Düsseldorf

Elektroautos anderer Marken und Konzeptfahrzeuge...

Prototyp aus Düsseldorf

von EcoCarer » 21. Sep 2012, 14:47

Kennt Ihr den schon? Nach kurzem, netten Ampelschnack wurde ich nach Roadstermanier versägt.
ImageUploadedByTapatalk1348235231.112435.jpg
ImageUploadedByTapatalk1348235231.112435.jpg (82.34 KiB) 547-mal betrachtet
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1434
Registriert: 29. Jul 2012, 16:47

Re: Prototyp aus Düsseldorf

von Chris » 21. Sep 2012, 15:17

Was ist denn das?
Bin mir sicher, dass es ein E-Auto ist^^

Ist es ein eigener Umbau, oder ein offizieller Prototyp eines Automobilherstellers?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 228
Registriert: 4. Jun 2012, 19:45

Re: Prototyp aus Düsseldorf

von Thorsten » 21. Sep 2012, 15:36

Ich würde sagen, es handelt sich um den "PG Elektrus", ein Kleinserienfahrzeug des Düsseldorfer Unternehmers Michael Fröhlich.

Hier findet Ihr neben einem kurzen Artikel auch ein paar Fotos: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/elektroauto-in-kleinserie-der-heisse-hai-a-815886.html

Dies ist die Seite des Herstellers: http://www.pg-elektrus.com

Grüße
Thorsten
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3396
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Prototyp aus Düsseldorf

von EcoCarer » 21. Sep 2012, 15:58

Genau der war's Torsten.
Michael Fröhlich sagte an der Ampel dass, er jetzt erstmalig einen Ampera gesehen hätte, als er sich neben mir auf den Linksabbieger schob.
Hätte ich gewusst, dass er dann bei Grün ordentlich Stoff geben würde, hätte ich auch alles versucht mitzuhalten und vorher den Fahrmodus auf Sport gestellt. Gesummt hat er nicht. - Muss sich für die Passanten und die Autofahrer in der Nähe schon seltsam angehört haben - das Nichtshören wenn sich zwei an der Ampel ein lautloses Spurtrennen liefern... War echt lustig, die Begegnung.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1434
Registriert: 29. Jul 2012, 16:47

Re: Prototyp aus Düsseldorf

von Talkredius » 24. Sep 2012, 15:52

War bei der Ecross Germany 2012 auch dabei allerdings nur im Umkreis von Düsseldorf Reichweitenangst ? :) :D
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3622
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Frank und 3 Gäste