12 V Akku bei Fisker Karma aufladen

Elektroautos anderer Marken und Konzeptfahrzeuge...

12 V Akku bei Fisker Karma aufladen

von cip » 12. Jan 2020, 12:44

Hallo Miteinander,

ich bin neu hier, und habe auch keinerlei Forumserfahrung.

Ich habe vor 4 Wochen ein Fisker Karma gekauft. Bin damit auch fast 2000 km gefahren, alles super.

Seit 23.12 steht er bei mir im Carport. Dummerweise habe ich vergessen das auto mit der Fernbedienung abzuschließen.

Gestern wollte ich eine Runde fahren, aber der 12V Akku hat die Mindestspannung unterschritten.

Weiß hier in Forum vielleicht Jemand, wo sich der 12V Akku befindet, oder wie ich den Akku aufladen kann.

Hat der Fisker vielleicht vielleicht ein +Pol und ein -Poll im Motorraum, wo ich ein Batterieerhaltungsladegerät anschließen kann.

Vielen Dank im Vorraus,

Cip
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2020, 10:45
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes E-Auto

Re: 12 V Akku bei Fisker Karma aufladen

von MEroller » 12. Jan 2020, 18:05

Schon mal Gugel bemüht? Wirft dann z.B. sowas ab: https://youtu.be/1QKi2zYXm0A

Ansonsten sind wir hier im Tesla Fahrer und Freunde Forum ;)
Model ≡ LR RWD, deep blue metallic "orange peel effect" (its not a bug, its a feature :-) ), FSD; Zero S ZF6.5 11kW
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von E-Fahrern für E-Fahrer, Interessierte u. E- Lobbyismus in BW.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1385
Registriert: 28. Apr 2019, 23:14
Wohnort: DE, bei Stuttgart
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: 12 V Akku bei Fisker Karma aufladen

von cip » 12. Jan 2020, 21:24

Danke für die Antwort.

Ich habe mich auch in einem anderem Forum angemeldet ( goingelectric ), aber das Konto wurde noch nicht aktiviert.

Ich hatte 1 Woche ein Tesla S, aber dieser Monitor in der Mitte, ich konnte mich damit nicht anfreunden.

Danke nochmal.
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2020, 10:45
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes E-Auto

Re: 12 V Akku bei Fisker Karma aufladen

von Kumasasa » 12. Jan 2020, 22:39

Thread aus Notfallhilfe verschoben - sonst werden noch mehr Benutzer mit Emails angepingt.
03/2019: Tesla Model 3 Tess AWD+ FSD HW:2.5 FW:2020.12.5 Nav:EU-2019.20
03/2015: Toyota Prius+ Bixi
1500 km freie Superchargernutzung für dich und mich bei Bestellung via https://ts.la/ivo64655
https://twitter.com/kumasasa_
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4838
Registriert: 26. Dez 2018, 13:11
Wohnort: Kürten
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: 12 V Akku bei Fisker Karma aufladen

von TCO » 13. Jan 2020, 12:06

Model 3 Performance | Schwarz/ Schwarz | FSD | Felgen Carbon Grey
EZ 03/19 - Besuche im SeC: 5 - Tage im SeC 63 :evil:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1355
Registriert: 9. Jan 2019, 17:02
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: adscanner [Bot] und 2 Gäste