Cupra Tavescan elektrisch

Sieht schonmal interessant aus:

n-tv.de/auto/Cupra-Tavescan … 46125.html

Der Innenraum ginge ja noch. Außen sieht es aus wie ein aufgeblasener Mini-SUV mit Minderwertigkeitskomplexen. Schlägt leider genau in die falsche Kerbe, für meinen Geschmack.

Sieht doch aus wie ein MX mit offener Front echt gut abgekupfert

Und der Fehler von Ipace und Etron wiederholt sich.
Der wird unterirdisch in der Effizienz.
Ich verstehe einfach nicht das sie begreifen das Aerodynamik alles ist beim EV, erst Recht beim SuV

Hier noch mehr horror picture show:
bild.de/auto/auto-news/auto … .bild.html

Ich finde den schön, oder zumindest positiv anders. Aber keine Sorge, es ist nur ein Konzept aus VW Konzern, d.h. so kommt er eh nicht auf den Markt :laughing:

Das hätte man vor 10 Jahren noch rausgeben können, heute ist das skuril.

Find den jetzt nicht soooo übel. :smiley: Solamge es dann verkauft wird ist mir jedes zusätzliche BEV recht :slight_smile: