Twizy Sichtung (bei April Wetter)

Heute am 24.4. bei Regenwetter in Bielefeld …

SPD Twizy verkleinert.JPG

mir fehlen zu der SPD-Beklebung irgendwie noch die angemessenen Worte … :question:

Den / die Fahrer hätt ich gern in Aktion erlebt oder ein Gespräch verwickelt, so bleiben noch Wünsche offen :stuck_out_tongue:

einfach mal fragen, wie die SPD in NRW inzwischen zum Braunkohletagebau (Garzweiler II) steht :smiling_imp:

Ich hatte auch eine Sichtung ähhh Sitzung :wink:

Fazit:

  • Sitzposition zu hoch
  • Lenkrad zu groß
  • Man muß das Energiepedal schon ganz nach unten drücken damit sich was bewegt
  • Aber ein gewisser Spaßfaktor ist nicht zu verleugnen!

ist der eigentlich komplett geschlossen ?

Keine Seitenscheiben.

hat der dann wenigstens einen Wasserabfluss oder muss man den selber bohren wie zu alten Käferzeiten ?

Auch, wenn Talkredius die Antwort inzwischen kennt - Hier für alle Interresierten:
JA - der Twizy hat einen Wasserabfluss (sogar im Fahrersitz!) :smiley:

Im Fahrersitz? Klingt nach „Fahrender Toilette“. :mrgreen: