Namensgebung fuer dieses Forum

Elektroautos anderer Marken und Konzeptfahrzeuge...

Namensgebung fuer dieses Forum

von Talkredius » 10. Jul 2011, 14:57

Sollten wir das nicht besser Wettbewerber oder Marktbegleiter nennen ?

Oder falls wir andere EV-Fahrer zur Diskussion (ihrer Autos) einladen wollen, dann vielleicht "Sonstige Elektrofahrzeuge"
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3607
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Namensgebung fuer dieses Forum

von UdoW » 10. Jul 2011, 17:28

Der Gedanken war mir auch schon kurz gekommen. Aus meiner Sicht werden wir alle davon nur profitieren, wenn wir eine möglichst gute Vernetzung aller EV Fahrer (besonders auch die aktuellen Modelle) hinbekommen. Daher plädiere ich auch ganz stark dafür die Rubrik möglichst neutral zu benennen und keine Abgrenzung zu betreiben. Je mehr Nicht-Tesla Fahrzeugen wir eine Heimat zu bieten, umso mehr Strahlkraft hat dieses Portal und unsere Beiträge. Unsere Fahrzeuge sind allein schon wegen der technischen Spezifikation eine eigene Gruppe und wir können mit gutem Beispiel vorangehen und offen sein für alle weiteren EV-Fahrer. Wir werden sowieso noch auf Jahre in der Minderheit und eher Exoten sein.
In diesem Sinne laßt uns einen guten Oberbegriff finden ... "weitere E-Fahrzeuge" oder sowas in der Art.
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld

Re: Namensgebung fuer dieses Forum

von Thorsten » 10. Jul 2011, 19:26

Sehr guter Vorschlag. Ich habe den Bereich entsprechend umbenannt.

Grüße
Thorsten
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3287
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Namensgebung fuer dieses Forum

von UdoW » 10. Jul 2011, 22:12

Thorsten, Du bist echt schnell.
Vielen Dank , vor allem für das Forum hier und die Vorarbeit.
Hoffe wir können noch weitere Mitmacher aktivieren.
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste