Mini Cooper S E

Finde ich sehr interessante Daten.
Wenn sie jetzt noch eine höhere Ladeleistung als beim i3 anbieten, kann das ein richtig spannendes Auto werden.

Falls der Preis halbwegs passt, wird sich der sehr gut verkaufen, schick und grün sozusagen.

Viele Kunden möchten ein „normales“ Auto ohne spezielles Design (der i3 mag gut sein, ist aber optisch gewöhnungsbedürftig), nur eben elektrisch.

Ist ja beim Audi e tron ähnlich, wenn auch ganz andere Liga.

Leider aber erst ab 2020 lieferbar… und der Akku soll wohl nicht größer als beim I3 sein.

Für die Stadt - wo viele Minis laufen- reicht die Kapazität doch gut aus.

Irgendwo hörte ich, dass er noch dieses Jahr kommen soll - wobei Bestellbarkeit/Präsentation und tatsächliche Lieferbarkeit nicht unbedingt das gleiche sind …

mir gefällt das Auto sehr gut. Tolle stylische alternative zu e Golf.

Bin auch gespannt als alter Mini Fan (2xR56, 1xF56, 1xF57, 2xR60 = 6xMini :slight_smile: )! Mal sehn ob mich BMW damit wieder einfängt…