Tesla inside - jetzt auch im Smart44 und A-Klasse?

[url]http://www.n-tv.de/wirtschaft/Daimler-flirtet-mit-Tesla-article12183386.html[/url]

Neben den bereits bekannte News zu Tesla-Leasing bei Sixt finde ich den ersten Absatz spannend:

„Der deutsche Automobilkonzern Daimler zeigt sich offen für eine Ausweitung seiner Kooperationen. Möglich sei etwa die Einbeziehung weiterer Kleinwagen, sagte Daimler-Chef Dieter Zetsche mit Blick auf die Kapazitäten des französischen Herstellers Renault und Nissan aus Japan.“

Das könnte ein Hinweis auf den neuen Smart44 bzw. Twingo sein bzw. auf die aktuelle A-Klasse bzw. auf das kommende Schwestermodell Infiniti/Q30 :question:
Vielleicht wird es jeweils ein „Electric Drive“ Modell mit Tesla-Antriebsstrang geben - ähnlich wie bei der kommenden B-Klasse Electric Drive [url]Future Vehicles | Mercedes-Benz USA | Mercedes-Benz USA.

Könnte das bereits die 3rd Generation sein :question: