MGC

Hallo,

ich hab mal wieder ein bisschen bei mobile.de nach Elektroautos gestöbert und bin auf den mgc e4 gestoßen. Wenn der tatsächlich 300 km weit kommt und dabei mit einer 60 kWh Batterie gerade mal 22500€ kosten soll klingt das ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

http://www.mgc-Auto.de

Leider ist die Homepage aber sehr schlecht und lieblos gestaltet und übersetzt (oder weiß jemand was ein „ Sauger aus Aluminiumlegierung“ bei der Serienausstattung bedeutet? :unamused:
Auch kann ich mir nicht erklären wieso sowohl der mgc e4 Stadtauto mit einer 40 kWh Batterie genauso wie der mgc e4+ Stadtauto und Überland mit der 60 kWh Batterie jeweils eine Reichweite von 300 km haben sollen. :open_mouth:
Das passt auch nicht mit dem angegeben Verbrauch von 13,5 kw/h auf 100 km zusammen. :question:

Kennt jemand den Hersteller oder die Fahrzeuge?

Schönen Gruß

1234mac

Dürfte dieser sein