Mercedes bringt den EQS bereits 2020 und EQC folgt

Elektroautos anderer Marken und Konzeptfahrzeuge...

Re: Mercedes bringt den EQS bereits 2020 und EQC folgt

von Cupra » 28. Jul 2019, 15:15

Naja, Mercedes muss das Auto ja auch testen. Tesla kann das zusammen bauen und dann zu den Kunden zum testen bringen, die können ja nimmer in der Werkstatt anrufen :D Aber so nen Mercedes muss halt diverse Tests durchlaufen. Hitze, Kälte, Langstrecken etc.. Wie viele Testkilometer haben die Model X und S so gefahren, und wie viele machen die anderen Hersteller? Da is es gut möglich ist ein grosser Teil schon jetzt fertig und erst in 1 bis 2 Jahren dann auf der Strasse beim Kunden.

Generell begrüsse ich die Tendenz dass endlich mal mehr kommt das in den Klassen mitmischt wo Tesla auch da ist. Je mehr Mitbewerber desto besser für uns alle.
Model S100D "Edelweiss" :D Firmware V10 2019.32.12.7- AP2.5 FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4134
Registriert: 23. Jul 2016, 12:21
Wohnort: Schweiz
Land: Oesterreich

Re: Mercedes bringt den EQS bereits 2020 und EQC folgt

von volker » 29. Jul 2019, 14:44

@Cupra du hast dir deinen ersten Tesla gekauft, Jahre nachdem wir die Testberichte von Model S im Teslamotorsclub.com gelesen haben. Death Valley, Polarkreis usw.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10964
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Mercedes bringt den EQS bereits 2020 und EQC folgt

von Bones » 10. Sep 2019, 12:34

Wollen wir alles rund um den EQS hier drin weiter fortführen und den Titel anpassen oder einen neuen aufmachen?
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4240
Registriert: 20. Apr 2017, 07:07
Land: Deutschland

Re: Mercedes bringt den EQS bereits 2020 und EQC folgt

von ubalze » 10. Sep 2019, 20:10

Ich würde wirklich begeistert sein, wenn die reale S Klasse wie die Studie aussehen würde. Und das wäre dann wirklich mal ein echter Knaller.

Ich wünsch den Daimler Leuten viel lMut!

LG
Seit 27.01.2018 S85 , EZ 12/2014, grau.met, AP1,Techpaket, Doppellader, Pano, Leder hellgrau
Benutzeravatar
 
Beiträge: 342
Registriert: 7. Aug 2017, 20:06
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland

Re: Mercedes bringt den EQS bereits 2020 und EQC folgt

von Diemuhkuh » 11. Sep 2019, 10:06

Schon alleine die Türen vernichten jedes gute Rating in einem Crashtest.
 
Beiträge: 408
Registriert: 7. Jul 2017, 08:20
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Avendo, segwayi2 und 11 Gäste