VW I.D. Vizzion (Studie)

Elektroautos anderer Marken und Konzeptfahrzeuge...

VW I.D. Vizzion (Studie)

von partfinder » 20. Feb 2018, 10:06

VW liefert die nächste Studie. Noch visionärer als sonst, bislang gibt es nur ein paar Zeichnungen, Genaues dann selbstverständlich auf dem Autosalon in Genf (8. bis 18. März 2018). Interessant, es gibt kein Lenkrad mehr, gefahren wird nur autonom. Trotz verhältnismäßig großem Akku von 111 Kw weis VW schon jetzt, dass der Vizzion nur max. 180 Km/h schaffen wird.

Ich frage mich ja immer bei solchen Berichten, warum man sein Unvermögen auch noch öffentlich zur Schau stellen muss.

http://www.autobild.de/artikel/vw-i.d.- ... 98503.html
Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 18. Jul 2017, 08:07
Wohnort: Wahlrod

Re: VW I.D. Vizzion (Studie)

von Gopher » 6. Mär 2018, 00:56

Model S 85D 06/15 / Referal Code: https://ts.la/michael68099
 
Beiträge: 16
Registriert: 11. Aug 2016, 20:58

Re: VW I.D. Vizzion (Studie)

von mephisto » 6. Mär 2018, 01:34

kWh wenn wir schon beim Thema sind :)

Und ja. Immer so wie in die Zukunft phantasieren dass es noch nicht als greifbare Option wahrgenommen wird aber das Image putzt.
S85D
 
Beiträge: 660
Registriert: 21. Aug 2014, 22:39

Re: VW I.D. Vizzion (Studie)

von Snuups » 6. Mär 2018, 01:43

Da sieht man mal wieder, was ein Hersteller wie VW nicht kann. Gutes Design.

Die Studie sieht sehr schick aus. Das Serienmodell wird dann wieder ein billiger Abklatsch eines vorhandenen Modells sein. Wie jedes Mal.

Studien zeigen was die Hersteller gerne machen würden aber nicht können.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 01/14
Mein referal Link: https://ts.la/yannick37808
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2475
Registriert: 17. Mär 2015, 22:55
Wohnort: CH Welschenrohr

Re: VW I.D. Vizzion (Studie)

von gitterkind » 6. Mär 2018, 10:45

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ich finde die Studie nicht besonders gelungen sieht aus wie ein M3 absolut eklig ....
 
Beiträge: 31
Registriert: 11. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Weimar

Re: VW I.D. Vizzion (Studie)

von Blackbird » 6. Mär 2018, 11:50

Jetzt kann Tesla einpacken: Flokatiteppich - da fährt der Tesla nur noch hinterher! :lol:
[list=][/list]P90D seit 2.10.2015 - FW 2018.18.2 - midnightsilver / innen alles schwarz und Holz matt / Turbine grau - alles außer Kindersitze und Spoiler
Bestellungen mit freiem supercharging: Hier sind noch freie Bestellungen möglich: http://ts.la/ingo9540
 
Beiträge: 499
Registriert: 28. Jun 2015, 17:03

Re: VW I.D. Vizzion (Studie)

von Wim » 6. Mär 2018, 12:01

der vizzion ist AUSSCHLIESSLICH für den transport von vorstandsetagen-bewohnern mit hang zum likör gedacht!

da die gegenläufigen türen genauso sinnhaft öffnen wie beim bwm i3, ist das eigenmächte türöffnen des hinten-rechts-sitzenden mit anschließendem rausfallen auf das trottoir, durch beherztes beifahrer-tür-zuhalten durch den herrn mit dem knopf im ohr, einfachst verhinderbar.

:D
wer an jeder teslasäule noch andere stecker sehen möchte, der setzt sich sicherlich auch dafür ein, dass phev beim tanken auch strom ziehen können und rewe ihre eigenmarke nur anbieten darf, wenn sie auch die eigenmarken von edeka&co ins regal stellen
 
Beiträge: 988
Registriert: 14. Mär 2017, 17:10

Re: VW I.D. Vizzion (Studie)

von KaJu74 » 7. Mär 2018, 10:44

Gruß Karsten

Im Genuss meines Tesla S85 vom 08.02.2014 bis 20.09.2016
Model S75D seit dem 29.09.2016
S85:Bild
70D:Bild
http://ts.la/karsten8538
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3486
Registriert: 1. Jul 2013, 15:26
Wohnort: Walchum

Re: VW I.D. Vizzion (Studie)

von Wim » 7. Mär 2018, 11:34

das sind schöne bilder bei electrek.co !!

leider bieten die von mir oft genutzen parklücken und parkhausstellplätze nur einen linken und rechten öffnungsraum von vielleicht 50..60cm ...
wer an jeder teslasäule noch andere stecker sehen möchte, der setzt sich sicherlich auch dafür ein, dass phev beim tanken auch strom ziehen können und rewe ihre eigenmarke nur anbieten darf, wenn sie auch die eigenmarken von edeka&co ins regal stellen
 
Beiträge: 988
Registriert: 14. Mär 2017, 17:10

Re: VW I.D. Vizzion (Studie)

von Snuups » 7. Mär 2018, 12:08

gitterkind hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Geschmäcker ich finde die Studie nicht besonders gelungen sieht aus wie ein M3 absolut eklig ....


Ich finde Teslas M3 sehr schick, ich finde nur keine Ähnlichkeiten mit dem VW Dings.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 01/14
Mein referal Link: https://ts.la/yannick37808
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2475
Registriert: 17. Mär 2015, 22:55
Wohnort: CH Welschenrohr


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: blinddog, Dane, dst11 und 3 Gäste