Ford: "Die tun was..... "

[url]https://media.ford.com/content/fordmedia/fna/us/en/news/2017/01/03/ford-adding-electrified-f-150-mustang-transit-by-2020.html[/url]

F150 electrified (Alukarosse hat er ja sowieso schon) → könnte Bestseller werden…

Gruß SLAM

„Electrified“ kann von 48V-Mild-Hybrid bis Plug-In-Hybrid reichen aber bedeutet nicht vollelektrisch. Dennoch, zumindest mal ein Anfang.

Alles Gute!

Das ganze ist vom 07.01.2017 ¿ und kommt mir irgendwie bekannt vor…

Steht eh da:

Vielleicht sollte ich den Thread mal bis kurz vor 2020 sperren, zumindest bis dahin wird wohl nicht viel passieren :smiling_imp:
LGH

Nein, ein Hybrid, wie innovativ! Und dann schon 2020! Da kann Tesla einpacken!

Anstatt immer auf allen anderen rum zu hacken könnte man ja auch mal die Schritte in die richtige Richtung gut heissen oder? Tesla kann bei den S und X ja einfach noch 200k drauf packen und mit dem Geld dann die Massen elektrifizieren… weil bis jetzt macht Tesla nur Luxusautos, keine Massenware. Oder man macht die Preise einkommensabhängig. Jeder soll sich ein E-Auto kaufen können. 20% vom Monatseinkommen und gut is es. Der wo 1.000 verdient zahlt 200, der wo 10.000 verdient 2.000. Faire Sache. :wink: Da wird oben abgegriffen und die unten wo kaum Marge drauf ist werden noch fertig gemacht von all den Fanboys die nur in Tesla den Messias sehen. :frowning:
Ich jedenfalls freu mich über jeden km der elektrisch gefahren wird. Und es ist mir sowas von egal ob das ein BEV oder ein Hybrid ist. Hauptsache es geht voran.

Nein Cupra.
Hybride sind Auto-Lobby-Politiker gesteuerte Mogelpackungen um den künftigen CO2 Flottenwert einzuhalten. Leider!

Deshalb sind diese zu boykottieren. Dann lässt sich das Umweltziel vor allem noch mit BEV erreichen.

einen vollen e-Mustang braucht auch keiner.
Der Mustang ist kein Fahrzeug für denn Alltag sondern für ein paar 1000 km Pro ja.
Ich bin ja auch der Meinung in einen Mustang gehört nur ein V8.

Ein Mustang als Hybrid ist ein Sche…- damit wird die Luft nicht sauberer.
Solche Spielzeuge sollen schon einen gehobenen Preis haben.
Nicht alles was für viele begehrenswert ist muss auch gleich für alle erschwinglich, möglich sein.

Du hast recht, ein Mustang würde unglaublich an Wert als voll elektrisches Fahrzeug gewinnen.

Der f150 soll erstmals als Diesel kommen.
Daran kann ich nichts innovatives erkennen. . .

Hat er aber nicht. Das Teil kostet soviel wie ein Passat, oder A4 im Kauf. Unterhaltskosten werden ja gern mal wegignoriert… stand ich u.a. auch mal vor, als Tesla in 2011 noch nicht greifbar war.

Hier einmal eine Alternative: den Workhorse gibt es angeblich ab diesem Jahr, aber auch nur mit Range Extender.

[url]https://www.electrive.net/2018/01/10/workhorse-w-15-jetzt-fuer-jedermann-bestellbar/[/url]

Workhorse ist währe für mich in der Arbeit perfekt nur gibt es keinen Händler in Europa

und damit auch kein Service

Ich werfe das mal hier mit hinein… ihr könnt auch gern einen eigenen Thread aufmachen?!

Am 18.11.2019 stellt Ford wohl einen vollelektrisches SUV auf Basis des Mustang vor! Bis zu 600km hört sich ja nach einem mindestens 90-100kWh Akku an, denke ich mal.

ford.de/kaufberatung/inform … elektrisch