Toyota Mirai - Vortrag Mobilität der Zukunft von Toyota

Elektroautos anderer Marken und Konzeptfahrzeuge...

Toyota Mirai - Vortrag Mobilität der Zukunft von Toyota

von buzzingDANZEI » 4. Sep 2017, 09:33

Letzte Woche Montag beim Bergischen Energiewende Stammtisch in der VillaMedia/Wuppertal gab es wie üblich einen interessanten Vortrag. Diese Mal zu Gast war Dirk Breuer, Pressesprecher Technik von Toyota Deutschland. Er hatte eine Rarität im Gepäck, nämlich das erste Serien Brennstoffzellenfahrzeug der Welt, den Toyota Mirai. Er hielt einen Vortrag zu Toyotas Sichtweise auf die Mobilität der Zukunft: „Toyota vom Hybrid zum ersten Brennstoffzellenauto in Serie“.

Ich habe den Vortrag aufgezeichnet, wer also wissen will, warum Toyota immer noch an der Brennstoffzelle festhält, möge ihn sich bei YouTube ansehen: https://youtu.be/hMP-nWoiMkQ
Zuletzt geändert von buzzingDANZEI am 4. Sep 2017, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
DANZEI Blog
buzzingDANZEI YouTube Kanal
Offizieller Elektroautoguru des T&Emagazin :-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 380
Registriert: 3. Apr 2013, 23:40
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland

Re: Toyota Mirai - Vortrag Mobilitöt der Zukunft von Toyota

von ensor » 4. Sep 2017, 09:38

Danke! Schaue ich mir heute Abend an :)
Tesla Model S 85D seit Mai 2015, > 91.000 km
BMW i3 94Ah seit November 2016, > 15.000 km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3556
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast