VW T-Roc auch teil- und vollelektrisch?

Kaum hat EM eine Beschleunigung der Markteinführung des Model Y angesprochen („wird die selbe Plattform wie das Model 3 nutzen“), lesen wir dies hier… :wink:

ecomento.de/2017/08/11/vw-t-roc … ektroauto/

Abgesehen von einer weiteren Ankündigung eines deutschen Herstellers (kein Kommentar von mir jetzt dazu), hatte ich vor Monaten auch schon zu Audi geschrieben: „wieder dieses sch… Design mit riesigen Reifen und winzigen Schießscharten als Fenster. Bin ich denn der Einzige, der diesen modernen Design-Tick für grotesk hält? Wie ein Zwerg mit großen Clown-Füssen sieht das immer aus.“

Ein Bobby-Car für Bobby-Car-Fahrer :laughing:

Keine Sorge, sollte er kommen wird er genauso austauschbar und langweilig aussehen wie die anderen Konzernprodukte

Und sich auch genau so gut verkaufen…

das „dessein“ ist die vw-variante des anti-selling. die vermuten, dass das nur über den gehobenen preis und das nichtvorhandensein einer effektiven, flächendeckenden ladeinfrastuktur nicht klappt und eventuell sich doch einige für solch teil entscheiden.
wo sollen dann die ganzen batt herkommen?
:wink: