Endlich da - Rimac Concept One ...

Nach langer Wartezeit ist er heute eingetroffen …

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So ein Fahrzeug und ein halbes Jahr lang keine Antwort??

Harald-hans, magst du ein paar Erfahrungen zum Wagen mit uns teilen? Mich würde insb. das TorqueVectoring und die sehr starke Rekuperation interessieren.

Ich hoffe, deiner war nicht mit Richard Hammond auf der Bergstrecke? :wink:

Es fehlt das Foto… :wink:

Mir ist der Thread komplett durchgerutscht. Wahnsinn. Fotos und Erfahrungen würden mich auch sehr interessieren

Coole Sache - es ist hoffentlich nicht der, der von einem übermotivierten Ex-Top-Gear-Moderator abgefackelt wurde?

Fotos und Erfahrungen wären super.

Viele Grüße
Peter

Ich vermute, dass das ein Joke war, ein Bild von einem Modell des Rimac Conept One oder so. Als die Bilder noch da waren, war es vermutlich einfach lustig, aber niemand hat geantwortet.

Genau so war es gemeint …

Hätte ich tatsächlich einen echten in der Garage stehen dann wärt ihr die Ersten die davon wüssten … :wink:

Ooold news. Jetzt kommt der Rimac Concept Two! :slight_smile:
(Das ist übrigens kein Witz, einfach mal googlen.)

Weiß ich schon seit längerem … :wink: