Drilling von ev4rent.

Elektroautos anderer Marken und Konzeptfahrzeuge...

Drilling von ev4rent.

von cko » 15. Apr 2017, 20:47

Ich habe auf dem vorigen Stammtisch in Braak Jan Sehic, den Inhaber von ev4rent kennengelernt und erfahren, dass man bei ihm 2 Drillinge
c-zero
ion
für unter 300€ pro Monat mieten kann.
Da meine Frau noch einen (LPG) Verbrenner fährt (unser Model S ist ihr zu groß), habe ich ihr eine Monatsmiete des ion zum Geburtstag geschenkt, um ihr das elektrische Fahren näher zu bringen.

Die gesamte Erfahrung war von Anfang bis Ende sehr angenehm und ich habe Jan als einen Mitstreiter für die gute Sache der Elektromobilität kennengelernt.
Der ion war in hervorragendem Zustand und profitierte von diversen Erweiterungen wie verbesserter Isolierung, zusätzlichen Lautsprechern, etc.
Meine Frau hat ihn für ihre Fahrten im näheren Umkreis benutzt und als kleines, aber vollwertiges Auto eingestuft.
Er ließ sich einfach an einer Schuko-Steckdose im Carport aufladen.

Trotz der uneingeschränkt positiven Erfahrung hat meine Frau sich noch nicht zum Kauf eines Drillings entschließen können.
Sollte dieser Wunsch in Zukunft konkreter werden, wenden wir uns aber auf jeden Fall wieder an Jan.
Tesla fahren ist wie schweben auf einem Sonnenstrahl.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2042
Registriert: 10. Nov 2015, 16:34
Wohnort: zwischen HH und HB
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste