jonn68 hat geschrieben:Persönlich finde ein MS auch deutlich schöner als ein E-tron und das SuC Netz ist immer noch alternativlos.
+1
Das Design des M S ist für mich ein großer Wurf

jonn68 hat geschrieben:Persönlich finde ein MS auch deutlich schöner als ein E-tron und das SuC Netz ist immer noch alternativlos.
Moddi hat geschrieben: serienmässig vorhandene Selbstverständlichkeiten wie Schiebedach, Massagesitze, Nachtsichgerät, Head-Up Display und Umgebungskameras
Moddi hat geschrieben:
P.S. Ich hab den e-tron letzte Woche bestellt. ........ Was für mich den endgültigen Ausschlag gegen das MS gegeben hat waren keine technischen Gründe sondern vor allem die Angst davor, hier in einem "mein Auto ist kaputt und Tesla ist nicht erreichbar" Thread zu landen. Wünsche euch viel Glück.
Schoessow hat geschrieben:Nobody4711, wir sind hier zwar in keinem Deutschkurs, aber kennst du den Unterschied zwischen Substantiven und Verben? Dein Text ist deswegen etwas schwer zu lesen. Was bedeutet Morgens?
In unseren 3 Jahren Tesla hatten wir einmal den Fall, dass eine Ladesäule defekt war. Wir konnten dann an einer der anderen Säulen laden. Von meinen Bekannten die andere Elektrautos fahren, höre ich immer wieder von Problemen mit defekten Ladesäulen, oder von Problemen mit der Zahlweise. Dadurch kann man Langstrecken bisher nur sicher mit einem Tesla zurück legen, besonders wenn man in das europäische Ausland fährt. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.
krouebi hat geschrieben:Hi,
dieser SuC:
(in Chambéry (F)) ist wohl ein Einzelfall - und mMn ein POSITIVES.
Wenn alles am (guten) Hôtel Maison Rouge besetzt bzw. blockiert ist, inklusive die vier mit Baken abgesperrten Stalls, reicht es kurz in den Empfang des Hotels zu gehen, und der "Last Resort"-Stall wird frei gemacht.
Ideal wäre natürlich Poller, die aus den jeweiligen Teslas zu bedienen wären.......
Wir haben von Donnerstag bis Freitag letzter Woche dort übernachtet - sehr empfehlenswert.
Nobody4711 hat geschrieben:Ich fahre einen 75er der nur 64 KW nutzbar hat, also 300 km die auch der Audi Schaft.