Heißer BMW i3 von der italienische Polizei

Ob das wirklich eine gute Idee vom LAPD war sich gegen das Model S und für den i3 zu entscheiden? :wink:
[url]http://electrek.co/2016/07/12/bmw-i3-police-car-caught-on-fire-in-rome-video/[/url]
Ich bin mal gespannt wann die deutschen Medien diesen Vorfall aufnehmen und BMW die Hölle heiß machen. Das müsste ja demnächst passieren. Ist ja schon 2 Tage her. Naja, vielleicht auch erst wenn die Hölle zufriert? :smiling_imp:

Der Polizist versucht hinten unter dem Wagen zu löschen und laut Videotitel ist es ein Rex. Für mich sieht es so aus, als könnte das Feuer mit dem Verbrenner dieses PHEV zusammenhängen und dass Verbrenner leider gelegentlich verbrennen ist bekannt und folglich keine große Nachricht.

Gruß Mathie

Das sind ziemlich viele Fragezeichen, abgesehen davon hielten fragliche und unvollständige Informationen die angesprochenen Medien sonst auch nicht davon ob über Tesla herzuziehen.

Das LAPD hat aber keine Rexe bestellt und selbst wenn ein paar wenige i3 wie bei der Polizei in Rom ohne Personenschäden abfackeln würden, hätte das LAPD bei gleichen kosten mehr funktionsfähige Fahrzeuge, als wenn sie Model S bestellt hätten ;->

Gruß Mathie