Porsche Taycan (Mission E)

Elektroautos anderer Marken und Konzeptfahrzeuge...

Re: Porsche Taycan (Mission E)

von jaundna » 14. Mär 2019, 20:21

Diesel und Porsche .... nennt man das: back to the Roots? :D
*... mein Benzin Gen ist ziemlich gestört und mein 4 Takt Gefühl ist komplett aus dem Ruder, vielen Dank Tesla*
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1140
Registriert: 14. Jan 2016, 18:00
Wohnort: Rheinfelden

Re: Porsche Taycan (Mission E)

von Avendo » 14. Mär 2019, 20:55

jaundna hat geschrieben:Diesel und Porsche .... nennt man das: back to the Roots? :D


Nö der Taycan ist back to the roots, schließlich war der allererste Porsche das erste Allradfahrzeug und E-Auto der Welt. Noch vor irgendwelchen Traktoren ;)
 
Beiträge: 254
Registriert: 31. Mai 2014, 17:12

Re: Porsche Taycan (Mission E)

von jaundna » 14. Mär 2019, 21:52

Meinst du den hier, das war doch kein Allrad oder irre ich mich?
Naja und ein "richtiger" Porsche war es auch nicht... für mich jedenfalls ;)
*... mein Benzin Gen ist ziemlich gestört und mein 4 Takt Gefühl ist komplett aus dem Ruder, vielen Dank Tesla*
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1140
Registriert: 14. Jan 2016, 18:00
Wohnort: Rheinfelden

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste