carguy82
Ich bin Dominik, 44 und gelernter Kfz-Mechaniker. Ich interessiere mich schon relativ lange für Elektroautos. 2021, an meinem 39. Geburtstag, habe ich mir für ein Wochenende einen Tesla zum Kennenlernen selbst geschenkt. Seitdem bin ich von dem Virus infiziert und es soll nen E-Auto werden. Das die Wahl auf einen Tesla fallen wird, wird immer klarer. Nur muss es natürlich ins Budget passen.