bergfex

bergfex

Fahre nach 3 Jahren Nissan Leaf seit Sept. 2020 ein Model 3 und bin (bis auf die üblichen Mängel) mit dem Auto zufrieden. Ich lade es fast nur daheim an der eigenen PV-Anlage, die im Sommer komplett reicht (ca. 15 k Km Jahresfahrleistung).