MJStix
Hallo,
seit 12. Aug. 2023 Besitzer eines M3 SR.
davor, außer einer Probefahrt mit dem M3, noch keine Erfahrung mit BEV.
Standort im Großraum Mannheim.
Seit einer Weile stiller Leser des sehr interessanten Formus.
VG
Marco
Hallo,
seit 12. Aug. 2023 Besitzer eines M3 SR.
davor, außer einer Probefahrt mit dem M3, noch keine Erfahrung mit BEV.
Standort im Großraum Mannheim.
Seit einer Weile stiller Leser des sehr interessanten Formus.
VG
Marco