Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Zwickau bekommt noch einen

Hallo, da bin ich :raising_hand_man:t3: Daniel aus Zwickau in Sachen und seit Donnerstag, dem 25.11.2021 Besitzer eines Tesla Model 3 MiC SR+ in einem traumhaftem Pearl White Multi-Coat - so schön glitzert sonst nur der erste Schnee der gestern fiel! :snowflake: Abgeholt im Berliner Delivery Center. Insgesamt guter Eindruck vor Ort. Alle freundlich, Auto leider außen schmutzig…. Sicher wegen der Baustelle vor dem Parkhaus - trotzdem Schade für so ein Erlebnis…… Aber am Auto gab es nichts zu meckern… alles TippiToppi!!!
Trotz meiner großen Hoffnungen ist bei meinem M3 die LHZ leider nicht aktiv. Ein Softwareupdate gibt es aktuell auch nicht. Das finde ich sehr schade…. Hatte mich so darauf gefreut, auch wenn ich weiß ich habe es nicht bestellt und kann nicht darauf bestehen. :pensive: was solls, seines drum das Ajto wird ja nicht schlechter deswegen :innocent:

Zu verdanken, dass ich jetzt hier bin und mir ein neues Gefährt zu gelegt habe, ist es dem lieben @teslahomie89 …… Danke dafür :grin::grin::grin:

8 „Gefällt mir“

Für dein T fehlen noch ein, zwei Außen-Fotos :wink:

Ah ok. Man kann ja nicht alles wissen :grin:

2 „Gefällt mir“

Bitteschön, ein „T“ nach Sachsen ! :wink:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Wird bestimmt noch kommen, hat bei einigen ein paar Tage gedauert. Softwareupdate im Auto war glaube ich nicht notwendig, erschien einfach irgendwann in der APP (ist die aktuell?).

Habe aktuell auf iOs die Version 2021.36.5.5 drauf und es zeigt mir keine möglichen Updates an :pensive:

Auf dem ersten Bild von Dir, dem Bildschirm ist doch oben, rechts ein gelbes Symbol, Pfeil nach unten mit einem Strichdrunter
Das zeigt Dir an, das ein Software Update geladen werden kann.

1 „Gefällt mir“

Das ist nur ein Game Update 😵‍💫

Freue mich über jeden Tesla bei uns im Osten.
Viel Spaß mit dem Hobel.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Vielleicht sieht man sich auf der Straße mal…ich bin der rote in Zwickau :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann warst du sicher der rote gestern Abend in Mariental @Tesla-Z :grin:

Nein, meiner stand in der Garage…dann gibt es anscheinend noch einen roten…ist mir aber noch nicht begegnet. Ich bin mehr in Pölbitz und Weißenborn unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Wieder einer mehr im Zwickauer Länd’le…sehr schön🎉
Gruss aus Zwickau/Marienthal👋

1 „Gefällt mir“

Auch aus Mariental @MathiasSR !? Stark :muscle:t2::muscle:t2::muscle:t2: Da fahren wir uns bestimmt mal über den Weg :grin:

Was ist denn an Marienthal stark? Ist das Gefängnis eigentlich schon fertig?

Glückwunsch und viel Spaß allen mit dem Tesla. Ist ja immerhin ein großer Trost, dafür, dass man in Zwickau wohnt… :joy: - schreibt einer, der mal in Zwickau wohnen musste…