Zweite “T&Etalk” Livesendung am 28.02.2021 ab 19.00 Uhr - Nachhaltig investieren

Nach der erfolgreichen Premiere des T&E Talk startet die zweite Livesendung am 28.02.2021 um 19:00 Uhr wieder auf Twitch.

Der T&E Talk ist eine Kooperationsproduktion von T&Emagazin, Tesla Owners Club Helvetia, TFF e.V. und TFF Forum und findet im Jahr 2021 jeweils am letzten Sonntag des Monats statt.

In der zweiten T&E Talk-Runde werden Teilnehmer aus Wissenschaft und Wirtschaft über das Thema „Geld, E-Mobilität und Energiewende – Nachhaltig investieren“ diskutieren.

Über einen Chat könnt Ihr während der Livesendung Fragen an die Teilnehmer stellen. Ein Moderator bringt diese in die Talk-Runde ein.

Zudem wird ein Vertreter der Owners Clubs oder des TFF Forum in der Sendung über aktuelle News aus der Community berichten.

Der T&E Talk wird live auf Twitch gesendet.

Hier der Link zum Kanal: Twitch T&E Talk.

Wenn Ihr die zukünftigen Sendungen nicht verpassen möchtet, könnt Ihr den Kanal gerne abonnieren.

Weitere Informationen zum T&E Talk findet Ihr auf der Webseite des T&Emagazin: T&Etalk - T&Emagazin - Tesla, E-Mobilität, Regenerative Energien

Merkt Euch bitte den Termin schonmal vor und seid live dabei.

präsentiert von

4 „Gefällt mir“

Bringt David das ganze dann hoffentlich wieder als Podcast ?

1 „Gefällt mir“

Am 28.02. findet auf der Plattform Twitch der 2. T&Etalk statt. Thema: Nachhaltiges Investment. Einer der Gäste ist Felix Goldbach, über den man hier mehr erfahren kann: https://temagazin.de/in…/money-for-future-beim-tetalk/

Einen haben wir noch: https://temagazin.de/in-eigener-sache/joerg-heynkes-erneut-gast-beim-tetalk/ Jörg Heynkes ist auch beim 2. T&Etalk dabei!

1 „Gefällt mir“

Hallo allerseits,

ich möchte gern am Sonntag das TundEmagazin bei twitch.tv anschauen. Leider scheitere ich daran, mich dort anzumelden. Auch habe ich keinerlei Kontaktdaten wie Tel.Nr. oder eMail-Adresse gefunden, um direkt bei twitch nachzufragen. Eine angekündigte Mail bezüglich Hilfe beim Anmelden/Registrieren kommt trotz mehrfacher Prüfung meines Mail-Accounts und Spamordner nicht.

Hat jemand eine Idee, wie man mit twitch.tv Kontakt aufnehmen kann?
Viele Grüße
Uli

Welche Fehlermeldung bekommst Du denn auf Twitch? Stell hier gerne mal einen Screenshot des Fehlers rein.

Ich bekomme diese Meldung aber leider keine eMail:

Auf meine eMail an [email protected] bisher noch keine Reaktion. Ich fürchte, da wird jetzt am Wochenende auch nichts mehr kommen :disappointed:.

Viele Grüße
Uli

Hast du mal in deinen Spam Ordner geguckt?

1 „Gefällt mir“

Ja, mehrfach wie geschrieben :wink:.

Kurze Erinnerung: Heute Abend um 19:00 Uhr startet der zweite T&E Talk auf Twitch. Ich würde mich freuen, viele Mitglieder der TFF Community dort zu sehen.

Wie bei der ersten Sendung könnt Ihr per Chat Fragen an die Teilnehmer stellen.

Alle Informationen zur Sendung und den Link zum Kanal findet Ihr im ersten Beitrag dieses Threads.

3 „Gefällt mir“

Die Sendung ist gestartet. Kommt gerne dazu und stellt Eure Fragen im Chat.

Zur Info: man kann auch ohne Anmeldung hören und sehen :blush:. Nur wo ist der Chat?

Edit: gefunden, funktioniert aber nur mit Anmeldung, die bei mir leider momentan nicht funktionier.

Weiss jemand, wer da gerade erzählt?

Gäste in der heutigen Sendung sind Felix Goldbach und Jörg Heynkes.

1 „Gefällt mir“

Gehört eigentlich Twitch.tv der Studio der Eventall GmbH in Mülheim an der Ruhr?

Nein.

1 „Gefällt mir“

Danke. Schade, dass es zu Amazon gehört. In Deutschland wird es wahrscheinlich nichts vergleichbares geben, oder?

Die Sendung vom Januar habe ich um Klassen besser empfunden.

Ich würde mir für die nächste Sendung mehr Technik-Nerds denn Ökos wünschen…

1 „Gefällt mir“